so schnell geht das nicht mit dem zurückgeben!
Wollte ich auch schon posten, aber wollte dann nicht am ersten Tag im Jahr seine Träume zerplatzen lassen.
Wollte ich auch schon posten, aber wollte dann nicht am ersten Tag im Jahr seine Träume zerplatzen lassen.
Ich denke bei Motorölverlust schon...
nein,man muss der Werkstatt 2 Versuche gewähren wenn dann der Fehler wieder auftritt kann man über das zurückgeben mal nachdenken! https://www.adac.de/rund-ums-f…te-bei-maengeln-neuwagen/
Ich weiß das Sie zwei Versuche haben....Hab ich auch geschrieben....Muss man halt auch lesen...
Ob man jetzt das Recht einer Wandlung hat, oder eben nicht, weil manche Anforderungen nicht erfüllt werden, wird keiner von uns mit Sicherheit sagen können, denn jeder von uns besitzt zu diesem Thema das weithin verbreitete gefährliche Halbwissen, ausser er ist praktizierender Rechtsanwalt, spezialisiert in Vertragsrecht......
.....und genau aus diesem Grund gibt es Rechtsanwälte, die man in solchen Fällen eher konsultieren sollte, als zum Beispiel Google.
Es lebe die Rechtschutzversicherung.
Wenn das mit der Wandlung so einfach wäre, dann würde es schon keinen KFZ- Händler mehr geben. Habe fast mein Leben lang in verschiedenen Werksvertretungen gearbeitet, und in all den Jahren nur einmal eine Wandlung wegen Geruchsbelestigung, die wirklich nicht zu beheben war, mitgemacht. Aber viel Glück wünsche ich dir trotzdem bei deinem Traum. Aber Ritchie.S hat auf jeden Fall Recht mit seiner Aussage. Da kann man sich nur vertrauensvoll an einen Rechtsanwalt wenden und hoffen, daß der eine Verhältnismäßigkeit zur Wandlung nachweisen kann.
...vor allem kostet eine Rechtsberatung beim Fachanwalt im Bedarfsfall jetzt auch nicht die Welt...
Bei meinem ist das jetzt auch schon zum 2. Mal aufgetreten... echt zum kotzen sonst ist das Auto echt supi
Und was unternimmst Du?Da kann ja grundsätzlich was nicht stimmen....Ich glaube auch,dass viel mehr betroffen sind,nur merken Sie es noch nicht...lg.
Hal Gemeinde, brauche eure Hilfe oder Rat.
Ich fahre seit 2.2.2021 einen Hyundai Tucson NX4e ,Allrad, Hybrid 230PS. Nach nun 5800 Km (Verbrauch 7,4L auf 100kmH) die erste Inspektion. Ergebnis: Im Motorraum wie aus einer Zentrifuge überall Oel verteilt.
Den Tucson fahre ich mit Segen des "Freundlichen" , muss aber Montag in die Werkstatt um den Fehler zu finden. Hat jemand von euch den gleichen Fehler, oder ähnliches zu berichten.
VG