oder ich liege wenn meiner kommt mehr unter dem Auto zur Kontrolle als mir lieb wäre
Ölgesiffe kann ich gar nicht leider
oder ich liege wenn meiner kommt mehr unter dem Auto zur Kontrolle als mir lieb wäre
Ölgesiffe kann ich gar nicht leider
Wenn es wirklich immer der Ventildeckel ist, werden Sie sicher reagieren und ich finde es auch nicht so schlimm...
Habe gerade geschaut...Bei mir ist es definitiv NICHT der Ventildeckel...Am 16.hab ich einen Termin beim Freundlichen...Bis dahin,muss ich mit einem unguten Gefühl weiter fahren....
Ich habe auch leichten Motoröl Verlust...Habe 8500km NX4e....
Welche Motorisierung?
Ich habe den Vollhybrid...
Kurzes Update:
Die Reparatur ist bei mir noch nicht durchgeführt worden. Der Werkstatttermin wurde allerdings Bei mir nicht storniert. Also umsonst zum Händler gefahren.
"Bei dem Ersatzteil gibt es Lieferschwierigkeiten. "
Nun ist das Ganze auf unbestimmte Zeit verschoben. "Wir melden uns, sobald das Ersatzteil da ist."
Ich bin gespannt...
So,habe heute eine neue Ventildeckeldichtung bekommen...Jetzt is er wieder dicht...lg.
Meine ist letzte Woche schon erneuert worden. Bin gespannt, ob es das nun war. Da das Wetter seit Tagen miserabel ist, fällt zumindest die "Bodenprobe" aus.
Wie schon oben geschrieben, wurde meine Ventildeckeldichtung am 6.12.gewechselt.Nun ist sie abermals undicht...Das ist echt zum kotzen...Gebe Ihnen noch einen Versuch, dann geb ich ihn zurück...lg.
so schnell geht das nicht mit dem zurückgeben!