Sowas müsste man doch mit so einen 3D Drucker auch herstellen können denke ich mal. Werde mal versuchen jemand zu finden der das kann.
Einsatz für Mittelarmlehne
-
-
Für Automatikversion habe ich diese hier bestellt
https://www.amazon.de/gp/product/B09DCPVRRM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Passt wunderbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für Automatikversion habe ich diese hier bestellt
https://www.amazon.de/gp/product/B09DCPVRRM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Passt wunderbar
die habe ich auch......passt super !20220709_163237.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau dieser Einsatz passt richtig gut und bringt einen wirklichen Nutzen, jetzt habe ich einen guten Platz für die Sonnenbrille und den Garagentoröffner.
Diesen Einsatz habe ich aus der Bucht wie hier schon beschrieben.
-
Genau dieser Einsatz passt richtig gut und bringt einen wirklichen Nutzen, jetzt habe ich einen guten Platz für die Sonnenbrille und den Garagentoröffner.
Diesen Einsatz habe ich aus der Bucht wie hier schon beschrieben.
Moin,
der interessiert mich auch, den werde ich mal in der Bucht suchen.
Der Einsatz ist vermutlich herausnehmbar und darunter bleibt noch ein Fach mit "Rest-Tiefe", oder geht der bis unten hin?
Grüßle
-
Du hast unter dem Einsatz noch genügend Stauraum !
-
Im TLE war das Fach ausstattungsabhängig Serie.
-
Du hast unter dem Einsatz noch genügend Stauraum !
Danke Dir! Ich habe bei amazon bei einem Anbieter die Abmessungen gefunden, demnach sind es 65mm runter in die Gruft....ja, da müsste noch was übrig sein.
-
Hallo,
weiß jemand wo ich die Box für den Tucson TFL mit Automatikgetriebe, Bj. 2018 (und Teil der Handbremse im Ablagefach unter der Armlehne ) bestellen kann? Ich lese überall nur etwas für den NX4.
Danke.
-
tucson-forum.de/attachment/15626/
@Vanessa
Wenn du dieses Fach meinst, es war Serie im TLE Premium. Ich weiß nicht, ob es dies als Ersatzteil gibt. Versuch macht klug.