Ja, gibt es. Hatte kürzlich einen als Werkstattersatzwagen.
Einsatz für Mittelarmlehne
-
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Wandlerautomatik hat Shift by wire
DCT hat Wählhebel in Lederausführung
-
Jupp, habe jetzt mal Google bemüht, das scheint zu passen. DCT Getriebe hat einen Wahlhebel.
-
Jupp, habe jetzt mal Google bemüht, das scheint zu passen. DCT Getriebe hat einen Wahlhebel.
...auch nicht, ab Trend ist Shift by Wire, egal ob DCT oder Wandler. (Zumindest in Deutschland, es gibt diverse Importwagen, die haben auch in Prime einen Hebel). Plugin- und Voll-Hybride haben glaube ich immer Shift by Wire.
-
Puhhh, wat für'n durcheinander ... ... naja, Hauptsache meiner hat Shift by Wire!
-
Knarzt eure Mittelarmlehne wenn ihr den Ellenbogen drauf legt? Nervt total
-
Da knarzt bei mir nichts. War beim A4 so.
-
Beim dem neuen jetzt. Nervt, muss ich mal Ansprechen. Die müssen sowieso Reifendrucksensor nächste Woche austauschen.
-
Beim dem neuen jetzt. Nervt, muss ich mal Ansprechen. Die müssen sowieso Reifendrucksensor nächste Woche austauschen.
hatte ich in einem Vorführwagen im Autohaus auch festgestellt und fand es sehr nervig. War aber nur in einem von drei Fahrzeugen. Werde ich bei der Übergabe auf jeden Fall auch gleich prüfen...
-
Hab heute bei Amazon einen Einsatz bestellt. Auf dem Karton steht NX4e das Teil ist aber fast doppelt so groß wie das Loch wo es rein soll. Jemand nen tip für mich?