Einsatz für Mittelarmlehne

• Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Wandlerautomatik hat Shift by wire

DCT hat Wählhebel in Lederausführung

Gruß Sven

2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

• Jupp, habe jetzt mal Google bemüht, das scheint zu passen. DCT Getriebe hat einen Wahlhebel. :thumbup:

...auch nicht, ab Trend ist Shift by Wire, egal ob DCT oder Wandler. (Zumindest in Deutschland, es gibt diverse Importwagen, die haben auch in Prime einen Hebel). Plugin- und Voll-Hybride haben glaube ich immer Shift by Wire.

Screenshot_20211023-143928_Acrobat for Samsung.jpg

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Beim dem neuen jetzt. Nervt, muss ich mal Ansprechen. Die müssen sowieso Reifendrucksensor nächste Woche austauschen. :m0009:

• Beim dem neuen jetzt. Nervt, muss ich mal Ansprechen. Die müssen sowieso Reifendrucksensor nächste Woche austauschen. :m0009:

hatte ich in einem Vorführwagen im Autohaus auch festgestellt und fand es sehr nervig. War aber nur in einem von drei Fahrzeugen. Werde ich bei der Übergabe auf jeden Fall auch gleich prüfen...