Frage an die von euch mit der Prime Ausstattung. Wer von euch hat die Innenbeleuchtung vorne mit dem Klarglas Licht. Ist die zum drücken oder ist das mit Touchbedienung (siehe Bild, schwarzes Panel)). Das andere Bild (weißes Panel) ist die "Standardbeleuchtung". Danke schon mal für eure Antwort(en)
Leseleuchten Front ausbauen
-
-
Ich habe die, gehört zum Panoramadach (siehe den grauen Schalter mittig oben) . Ist ein fühlbarer Schalter, kein Touchpad. LED gibt es vom Werk nur in Verbindung mit dem Dach, warum auch immer...
-
Hallo Leut, habe mir aus Fernost die LED-Innenraumbeleuchtung schicken lassen ....
Leider keine passende LED für die vorderen Leselampen dabei.
Bei mir sind "uralte" Glas-Glühobstlampen drin, mit einem dicken Glassockel, da wackeln die unten abgebildeten LED´s nur so herum in der Fassung.
Viel zu schmal ....
Wer hat bei gleicher Bauweise welche LED verbaut ?
Danke für einen Tipp
-
habe ich drin passt alles super https://www.ebay.de/itm/165415…mkevt=1&campid=5337687374
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe ich drin passt alles super https://www.ebay.de/itm/165415…mkevt=1&campid=5337687374
Hi du hattest auch -als Leselampe- die Glühlampen mit Glassockel ?
will mich nur nochmal vergewissern
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja hatte ich
-
THX
-
Habe das Set verbaut, bereits jetzt im 3ten Auto, bessere gibt es meiner Meinung nach nicht, man hat auch die Möglichkeit, einzeln nachzukaufen, für den Notfall, hatte damit noch nie
Probleme, finde ich viel besser als der Müll der auf Ebay angeboten wird
Tucson (Typ NX4)Tucson (Typ NX4): LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für Hyundai Tucson (Typ NX4) - Handschuhfach LED Lampe für Hyundai Tucson (Typ NX4) - Fondbeleuchtungwww.hypercolor.de -
Hypercolor ...........die können noch nicht einmal ein aktuelles Bild vom NX4 einstellen
-
meine von e-bay passen auch zu 100% habe sie jetzt 2 Jahre drin ohne Probleme bei meinem Vorgänger waren sie 7 Jahre drin auch ohne Probleme!! wenn du wüsstest was alles Made in China in deinem Tucson verbaut ist oh je!!