Schade nur daß das Schiebedach sich nur sowenig weit öffnen lässt.
Es ist ein ständiger Kampf in meinem Kopf..........Panoramadach ja oder nein
-
-
Bei 157 ist eher die Frage ob man nach vorne alles erkennen kann
Na aber klar doch zum Glück kann man den Sitz höher stellen
-
Bei 157 ist eher die Frage ob man nach vorne alles erkennen kann
Zumindest machen dann die Sportpedale Sinn. Die sieht man so eher.
-
Vorteil hell im fahrzeug, nachteil das Fahrzeug heizt sich mehr suf im sommer.
Also ich hab 3 panno autos 😂😂😂
-
-
Habe keins und fehlt mir eigentlich auch nicht. Bzw. habe ich mir noch nie gedacht "oh man, ich hätte doch..".
-
Habe keins und fehlt mir eigentlich auch nicht. Bzw. habe ich mir noch nie gedacht "oh man, ich hätte doch..".
ich auch nicht, die Teile machen bestimmt im Alter irgendwann Probleme, die ich nicht brauche
-
ich auch nicht, die Teile machen bestimmt im Alter irgendwann Probleme, die ich nicht brauche
Bei allem Respekt: Was ist das denn für ein Agument?
Warum hast Du denn nur ein Auto gekauft?
Die Teile machen bestimmt im Alter irgendwann Probleme.
Zum Thema:
Ich habe das Panoramadach und wollte den Tucson auch nicht ohne.
Wenn es auch nicht sehr weit öffnet, aber es öffnet. Ausserdem kann
man es hinten hoch stellen und bekommt zugfreie Frischluft des weiteren
hat man, oder auch Frau, den freien Blick nach oben was in den Alpen
spektakuläre Aussichten ermöglicht.
Ich würde es immer wieder kaufen.
-
Ich hatte meinen B7-Traumpassat mit braunen Nappaledersitzen mit Belüftung und Panoramadach - bis die Dachentwässerung das Gewitterwasser über die Innenbeleuchtung in die belüfteten Sitze geleitet hat. Nachdem es am A. nicht mehr nass war, hat's gestunken. Der nächste Passat hatte kein Panodach; der letzte dann wieder.
Offen waren die Dächer bei mir nie, da es mir zu laut und/oder zu sonnig war. Auf der Fahrt in den Winterurlaub wollte mein Sohn einmal den Mond sehen.
Den Tucson habe ich ohne Panodach bestellt. Als Prime, damit es mit grauem Himmel nicht ganz so düster ist. Dafür gibt's eine Standheizung.
-
Ich hatte auch 1x ein Fz. mit Panodach, einen Hyundai i20 (GB), das hat immer bei bestimmten Temperaturen beim Überfahren von Bordsteinen, Bodenwellen o.ä. geknackt und geknistert, offen hatte ich es auch nur in der "Übergangszeit", also vor und nach der Sommersaison.
Auch aufgrund immer wieder in verschiedenen Foren zu lesenden Problemen mit Panoramaglasdächern und der eigenen Erfahrungen habe ich von Fahrzeugen mit dieser Sonderausstattung Abstand genommen.