kurz: ohne Pano hast du keine Optionen, mit Pano dann gleich 2 (öffnen / schließen )
Es ist ein ständiger Kampf in meinem Kopf..........Panoramadach ja oder nein
-
-
Bei mir sind das vier Optionen
ganz öffnen, kippen, schliessen mit Innenjalousie offen oder komplett dunkel . Die helle Innenausstattung mit dem Pano-Dach ergibt ein wirklich luftiges Raumgefühl
-
...sehe ich das auch so!
-
Habe das Panoramadach seit einem Jahr, und freue mich immer über den hellen Innenraum und den schönen Ausblick zum Himmel. Würde ich immer wieder mit bestellen ?
-
so sehe ich das auch !!!!
Es bereitet mir immer Große Freunde!!!!! -
Gegenüber meinem vorherigen Santa Fe ist mir die Öffnung zu klein- ich würde es nicht mehr mit bestellen, aber es ist ein nice to have
-
Habe das Panoramadach seit einem Jahr, und freue mich immer über den hellen Innenraum und den schönen Ausblick zum Himmel. Würde ich immer wieder mit bestellen ?
Ich schaue lieber nach vorn durch die Frontscheibe - ist sicherer
-
Ich empfinde es immer als störend, wenn man von oben durch die Sonne geblendet wird. Und wenn die Innenjalousie ständig zu ist, kann ich es auch gleich weglassen und das Geld sparen
Beste Grüße
-
Ich empfinde es immer als störend, wenn man von oben durch die Sonne geblendet wird.
Sooo viel Sonne war ja seit Dezember noch nicht. Aber wenn sie schien, wurde ich durch das dunkel getönte Glas nicht geblendet.
Aber jeder so wie er will, kostet ja auch nicht wenig.
-
Ohne Pano ist es,
wie ein Kuss am Telefon ?