Also bei der Optik kann ich Dir nicht helfen. Ich muss noch bis Januar warten, fahre aber derzeit einen Mitsubishi Outlander PHEV. Der hat zwar kein Pano-, aber ich bin froh über das Schiebedach. Das habe ich vorher auch nie benötigt. Wenn der Wagen in der Sonne stand halt Klima an und gut war. Beim PHEV wollte ich aber so weit wie möglich mit Strom fahren. Wenn ich dann sehe, wie sich die Reichweite reduziert sobald ich die Klimaanlage einschalte bin ich froh über das Schiebedach. Also habe ich mir den Tucson mit Panoramadach bestellt.
Es ist ein ständiger Kampf in meinem Kopf..........Panoramadach ja oder nein
-
-
Also bei ix35 ist das Oanoramadach gross ubd sas Schiebedach feht über den Vordersitzen auf
Ist das beim NX4 so anders?
Wie weit geht es denn auf ?
-
Luckytucsondriver
Hat das Thema aus dem Forum Tucson NX4 - Allgemeine Themen nach Tucson NX4 - Kaufberatung & Konfiguration verschoben. -
Genau vor der Frage bin ich seinerzeit auch gestanden.
Hab mich letztendlich für das dunkle Dach ohne Pano entschieden und vermisse es auch nicht. Wenn ich das Panoramadach genommen hätte, hätte ich vermutlich das restliche Dach, A- und C-Säule und auch die Spiegel folieren lassen. War mir dann aber doch zu viel "Macherei".
Heinz
-
ich habe auch n line in grau mit pano bestellt aber die zweifarben optik lass ich mit folie machen und fertig
-
Bei N line in grau mit Pana-Dach haben die Spiegel welche Farbe?
Schwarz, oder?
-
Mein Auto hat die Farbe Phantom Black und das Dach inkl. der Rückspiegel ist in Dark Knight - also grau - lackiert......sieht geil aus....
-
Bei N line in grau mit Pana-Dach haben die Spiegel welche Farbe?
Schwarz, oder?
Die spiegel sind bei n line schwarz ist glaube serie
-
Nimm.
-
Nimm.
... eine Blume und zupf die Blätter... nimm ich, nimm ich nicht, nimm ich...
-
Hallo da draussen,
ich hab vor mir am Samstag beim Händler meinen Plugin zu bestellen. Soll ein N-Line werden in grau. Und vielleicht werden ein paar von euch grinsen - aber ich werde mir nicht einig mit oder ohne Panoramadach. Es geht mir einzig und alleine um die Optik vom Fahrzeug. Ohne Panorama bestelle ich mit schwarzem Dach. Da wäre auch die Säule und auch noch der Heckspoiler schwarz. Mit Panoramadach ist der Heckspoiler grau, die Säule auch grau. "Nur" das Dach an sich ist schwarz.
Was mich irgendwie "stört" sind diese 4 Wellen oben auf dem Dach ohne Panorama. Irgendwas in meinem Kopf sagt da, das mich das stört bevor die andere Gedankenseite im Kopf sagt, das das blödsinn ist.
Das geht aber jetzt schon seit über eine Woche so - das mit dem Kopf und dem hin und her
Also frag ich euch - nur der Optik wegen - mit oder ohne Panorama bei der Farbe grau?
ich würde immer wieder zum Panoramadach greifen. Gerade bei dem grauen. einfach weil es geil aussieht, Okay vielleicht auch wegen der frischen Brise um die Nase. und wem das auf dem Dach nicht schwarz genug ist, der kann ja noch die A-Säulen und den Heckspoiler folieren