.....was Dir gegeben wurde, kann dir auch wieder genommen werden, sprach der Herr.
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
.....was Dir gegeben wurde, kann dir auch wieder genommen werden, sprach der Herr.
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Funktion ist definitiv anhängig von der eingestellten Sitzhöhe. Je tiefer desto weiter geht der Komforteinstieg. Probiert es aus
so ganz habe ich die funktion nicht verstanden und sehe da auch keinen persönlichen Vorteil, daher bei mir gleich nach übergabe des Fahrzeuges deaktiviert.
Ich hatte das Problem nachdem ich die Sitzpositionen über die Türschalter gespeichert habe. Nachdem ich den Sitz nun ein bisschen bewegt habe geht alles wieder. Auch mit den gespeicherten Profilen.
Ich verstehe für mich persönlich nicht den Sinn dieser Funktion.Daher deaktiviert.
Also wenn man vor ein paar Tagen z.b. am Meniskus operiert wurde - ist diese Funktion ein segen.
Dadurch braucht man beim einsteigen das Knie nicht so arg anwinkeln da der Sitz hinten ist - er fährt dann automatisch vor - das Bein kann locker ans Pedal - bestens
Also wenn man vor ein paar Tagen z.b. am Meniskus operiert wurde - ist diese Funktion ein segen.
Dadurch braucht man beim einsteigen das Knie nicht so arg anwinkeln da der Sitz hinten ist - er fährt dann automatisch vor - das Bein kann locker ans Pedal - bestens
Das kann ich in so einer Situation verstehen.
Beim neuen geht es auch nicht, im Gastmodus ging es, mit Benutzerkonto nicht
Diese Funktion klappt nur wenn man nicht schon ca. 80% den Sitz nach hinten geschoben sitzt.
Der Sitz ist in der gleichen Position wie beim Vorgänger , da hat es am Anfang auch nicht funktioniert, eines Tages ging es dann, von alleine, warum kann ich auch nicht sagen, bei dem habe ich bei Übergabe meine Position gespeichert und nie geändert.