Hallo Wolfgang, darf ich mal vorsichtig fragen, was der ganze Spass mit der SH kostet mit Einbau, alles fix und fertig ?
fix und fertig 2200,00 €
Hallo Wolfgang, darf ich mal vorsichtig fragen, was der ganze Spass mit der SH kostet mit Einbau, alles fix und fertig ?
fix und fertig 2200,00 €
Update zum "erschwerten Einsteigen" :
Nachdem es ca. 4 Wochen einwandfrei funktioniert hat , geht seit einigen Tagen leider ( wieder ) trotz Reset nichts mehr
D.h der Sitz fährt lediglich ca 3 cm zurück ... Bullshit
Bei mir funktioniert es seit der Auslieferung letzte Woche nicht. Also noch nie! Habe es leider auch vergessen anzusprechen.
Manchmal ist das Leben schön. Ich bin >1,9m, habe den Sitz immer hinten am Anschlag, um bequem fahren zu können und muss mir hier keine Gedanken machen...
Meine Frau ist kleiner, hat Ihre Einstellung (als eig. Benutzer) und sie hat sich noch nicht beschwert.
Hi zusammen,
was soll ich sagen?! Heilung auf wundersame Art & Weise. Ich fahr Heute zum Bäcker, mach die Zündung aus, und siehe da: der Fahrersitz fährt nach hinten! Nicht viel, weil ich eh weit hinten Sitze, aber es geht, es geht.
ich werde es mal im Auge behalten und berichten, ob die Funktion zuverlässig erhalten bleibt.
Wie durch ein Wunder funktioniert seit eben gerade die Ausstiegsfunktion wieder, ohne Werkstattbesuch, ohne update- einfach so
Wie durch ein Wunder funktioniert es seit eben auch bei mir, habe aber nichts gemacht.
Update über Bluelink 😉🤭
Auch bei mir wie von Zauberhand funktioniert seit 3 Tagen wieder die automatische Sitzeinstellung, nachdem ich wochenlang alles probiert habe und dann resigniert die weiße Fahne gehisst habe... ....Ich war weder in der Werkstatt noch habe ich irgendein Update aufgespielt....und ich finde es prima dass das wieder funzt....merkwürdig ist es trotzdem...
Bei mir funktioniert es auch wieder, nachdem ich es lange Zeit deaktiviert hatte.