Hallo und ein gesundes neues Jahr,
An welcher Stelle ist die LED eingesetzt wurden? Was kostet die LED und der Einbau?
Hallo und ein gesundes neues Jahr,
An welcher Stelle ist die LED eingesetzt wurden? Was kostet die LED und der Einbau?
Die LED kosten in Deutschland 89 €, da ist die Frage interessant, was kostet dann der Einbau.
Ich habe mir bei Hyundaizubehör.de mal den Installationsfleyer angesehen, meines Erachtens ist das schon ein etwas gößerer Eingriff an den ich mich nicht wagen werde.
Aber wenn der Einbaupreis nicht allzu dolle ist, dann ist das auch mein Ding...Leuchten unten am Auto hab ich ja schon und das ist echt super....
Ach ja, ein gutes neues Jahr für alle die mich mögen oder die nichts gegen mich haben...., die anderen können mich mal
beim Mondschein besuchen....
Ein frohes neues Jahr allerseits
Ich hab mir die Beleuchtung ind der Heckklappe auch gegönnt. Ist wirklich eine sehr gute Ausleuchtung, vor dem Kofferraum am Boden, und natürlich auch im Kofferraum.
Bitte back to topic (zurück zum eigentlichen Thema).
Weitere Konversationen bezüglich Heckklappenbeleuchtung bitte im bereits vorhandenen Thread LED Heckklappenleuchte führen, danke
Hat schon jemand die Sitzverstellung angepasst? Geht es bei euch danach auch?
Grüße
Dani
Ja, klappt bei mir alles wunderbar. Eingestellt, mit Set und Fahrer 1 abgespeichert. Auch die automatische Sitzverstellung beim aus-/einsteigen funktioniert gut. Da ich nicht sooo groß bin, auch eine prima Sache!
Funktioniert bei meinem Wagen auch astrein
Klappt bei mir seit ich meinen DICKEN habe.
Bei mir gibt's auch keine probleme
Hallo
bei mir ging gar nichts mehr!
nur im Profil Gast!
Durch das runterstellen der Höhe und verstellen nach vorne ging es plötzlich wieder!
war das noch bei jemanden so?
Grüessli
Dani