Benutzt Hyundai leicht das Betriebssytem Windows?
Erleichtertes einsteigen
-
-
ja beides passt
Mensch Jürgen, wir bitte um Aufklärung....danke...
-
Gibt halt keine Software ohne Bugs, irgendwas ist ja immer.
-
Hallo Privateduck ( Jürgen )
Hast du eigentlich mittlerweile eine Info zu dem Thema von Hyudai?
-
Ich habe das Post von RidgecrestAx10 so verstanden, das die Einstellungen bei ihn stimmen, es aber trotzdem nicht geht!?
Genau, habe heute aus Langeweile mal Blue Link deinstalliert und wieder installiert. Alles beim Alten. Langsam glaub ich an windows
-
Bei mir hat die Deinstallation von bluelink auch nichts gebracht.
Hyundai hat sich auch noch nicht gemeldet
-
Da ich ein ähnliches Problem hatte angemerkt => Der Sitz verstellte sich öfters auch ohne Vorankündigung auf das zweite, eingestellte Profil. Der Freundliche hat das System "rebooted" und neu "angelernt". Die Sitzeinstellung ist benutzerabhängig und nicht eigenständig!
PS: Bin groß, bei mir bewegt sich nix
-
Hallo Privateduck ( Jürgen )
Hast du eigentlich mittlerweile eine Info zu dem Thema von Hyudai?
Hallo Jürgen,
Sorry das ich mich erst jetzt melde.Mein Händler hat bis jetzt keine Lösung zu dem bestehenden Sitzproblem.
Auch Hyundai selbst hat bislang keinen Lösungsansatz.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
-
Hallo Martin
Welches System hat der freundliche rebootetd? Nur das Infotainment?
-
Hi Hundy,
die Sitzverstellung, nur die Sitzverstellung.
Vll. zur näheren Erklärung: Meine Frau und ich haben eigene Infotainmentprofile und es passiert (wenns bressiert), dass wir gegenseitig auch mal das Profil des Anderen nutzen. So stand ich z.B. mit meinen Kindern beim McDrive in der Warteschleife, will anfahren und der Sitz verstellte sich in die Position meiner Frau (quetsch). Sehr verwundert darüber musste ich feststellen, dass eben nicht allein die Sitzverstellung als solches, sondern auch das Nutzerprofil die Sitzeinstellung (mit-)steuert. Der Freundliche hat mir die Sitzverstellung 'resetettet' und mich darauf hingewiesen, dass es eben genau diesen Zusammenhang gibt.