Erleichtertes einsteigen

• Ich habe unter Profil Fahrer 1 und 2 ähnliche Sitzpositionen abgelegt wie unter Gast als ich das Fahrzeug abgeholt habe.

Aber, nur wenn ich beim Anmelden im Wagen auf Gast wechsle verschiebt sich der Sitz beim Aussteigen massiv nach hinten und in der Höhe.

Die automatische Sitzposition zum Fahren wird aber in allen Profilen ausgeführt.

Ich habe das probiert indem ich von Hand den Sitz verstellt habe.

Ist mir alles ein Rätsel.

Mein Händler versteht mich nicht. Jetzt habe ich Hyundai angeschrieben. Mal schauen was die dazu sagen.

Übrigens, ich bin auch 1,9 m gross;(

• Mal so ins blaue geschossen, habt ihr mal in der Bluelink App geprüft:

Ob unter -> ... Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Einstellung des Fahrerkontos -> ein Profil für Fahrer 1 verknüpft ist?

Und unter -> ... Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Einstellungen ändern/ansehen -> Fahrzeugeinstellungen -> Sitze -> Komforteinstieg-Sitz -> ob es dort aktiv ist?

• Mal so ins blaue geschossen, habt ihr mal in der Bluelink App geprüft:

Ob unter -> ... Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Einstellung des Fahrerkontos -> ein Profil für Fahrer 1 verknüpft ist?

Und unter -> ... Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Einstellungen ändern/ansehen -> Fahrzeugeinstellungen -> Sitze -> Komforteinstieg-Sitz -> ob es dort aktiv ist?

ja beides passt

Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

• Tja, einer hat gewonnen, zwei verloren! War ja auch nur so ein Schuss ins Blaue. X/

So als letzte Idee hätte ich da jetzt noch: In der App mal "deaktivieren", das dann an das Fahrzeug senden und im Fahrzeug nach dem Start die Änderungen annehmen. Im Anschluss wieder "aktivieren" und erneut an das Fahrzeug senden und wieder annehmen und dann nochmal testen.

• Tja, einer hat gewonnen, zwei verloren! War ja auch nur so ein Schuss ins Blaue. X/

Wenn ich das richtig sehe, dann haben zwei gewonnen und einer verloren.....:)