Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Wie führt ihr das Reset durch, habe heute auch bemerkt dass der Radarwarner nicht funktioniert. Hatte immer eine kleine Kamera/Ampel über dem Verkehrszeichen und jetzt nicht mehr.
Gruß
Adi
Hallo alle zusammen. Bin neu hier. Wie führt ihr das Reset durch, habe heute auch bemerkt dass der Radarwarner nicht funktioniert. Hatte immer eine kleine Kamera/Ampel über dem Verkehrszeichen und jetzt nicht mehr.
Gruß
Adi
Links unten neben on/off mit Büroklammer oder Kuli in die kleine , runde Öffnung.
Dauert ca. 5-10 Sekunden , dann läuft das System wieder .
Links unten neben on/off mit Büroklammer oder Kuli in die kleine , runde Öffnung.
Dauert ca. 5-10 Sekunden , dann läuft das System wieder .
Super, vielen Dank ?
Übrigens beim Schwestermodell Sportage taucht die Funktion nicht mehr auf
Ich hatte vor kurzem auch das Phänomen, dass ein stat. Blitzer von heut auf morgen nicht angezeigt wurde...
Problem bei mir war, dass er wohl zu diesem Zeitpunkt keine Live-Dienste hatte (bemerkt man am schnellsten, wenn keine grünen, gelben, roten Linien auf der Kartenansicht sind).
Online-Navi, Tankstellenpreise, etc. ging dann natürlich auch nicht.
Reset und siehe da, wieder Live-Dienste.
Die Verkehrszeichenerkennung der Kamera soll mit dem Bug-Fix-Update vom 14.12.2021 wieder funktionieren.
Siehe hier: Softwarestand Navigationsgerät
Bei mir hat es vor dem Update funktioniert & es funktioniert auch nach dem Dezember Update wunderbar.
Habt ihr es geschafft das Bimmeln der Radarwarner auszuschalten?
Warum ? Bimmelt doch nur 2 x !
Einmal bei Annähern an den Blitzer , ein zweites mal , wenn man daran vorbei ist.
Es sei denn , man ist zu schnell unterwegs ... Dann gibt er halt mehrmals laut .
ja schon, geb dir recht. Mir persönlich reicht auch die kleine Anzeige ?