Verkehrszeichenerkennung

• Hallo Leute

hier wird immer nur bei der Verkehrszeichenerkennung von Geschwindigkeit gesprochen. Was ist mit Überholverbot und " freie Fahrt " ????

Bei mir zeigt das Display nur an einer bestimmten Stelle der A650 ein Überholverbot an. Sonst nirgentwo! Da passt Softwaremäßig im NX4 nicht viel zusammen.

Tucson NX4 Nline Hybrid

Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

EZ: 11 / 21

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223

• Hallo Leute

hier wird immer nur bei der Verkehrszeichenerkennung von Geschwindigkeit gesprochen. Was ist mit Überholverbot und " freie Fahrt " ????

Bei mir zeigt das Display nur an einer bestimmten Stelle der A650 ein Überholverbot an. Sonst nirgentwo! Da passt Softwaremäßig im NX4 nicht viel zusammen.

Tucson NX4 Nline Hybrid

Der Tucson TLE zeigt Überholverbote und auch freie Fahrt an.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Vor den ganzen vermurksten Updates hat das auch funktioniert, ich verstehe nicht warum es hyundai nicht hinbekommt, ein sauberes Update zur Verfügung zu stellen.

• Vor den ganzen vermurksten Updates hat das auch funktioniert, ich verstehe nicht warum es hyundai nicht hinbekommt, ein sauberes Update zur Verfügung zu stellen.

Die haben von Microsoft gelernt :thumbup:

Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 180 Tkm

• Radarwarner wieder mit Funktion nach Reset !

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• Der Tucson TLE zeigt Überholverbote und auch freie Fahrt an.

Macht mein NX4 auch. Ich date aber auch nicht ständig up. Seit Kauf des Autos ist ja alles ok.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Heute morgen keine Navigation möglich

Stationärer Blitzer nicht erkannt/gemeldet ,aber 3 überholverbote neu erkannt und angezeigt. Nach Reset funktioniert das Navi wieder. Mal sehen was noch so auf mich zukommt

Hyundai Tucson 1,6 GDI N line Hybrid

alles drin außer AHK u. Panorama-Dach

EZ: 11 / 21

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223