Diese Art der Anzeige habe ich auf einer der Seiten gefunden ... wahrscheinlich nur in China / Korea erhältlich
im sinne - das thema der anzeige und vergessen das foto anzuhängen
Diese Art der Anzeige habe ich auf einer der Seiten gefunden ... wahrscheinlich nur in China / Korea erhältlich
im sinne - das thema der anzeige und vergessen das foto anzuhängen
?????
......................................................
......................................................
NX4 Display Thema......................... kommt da noch was???
Das Bild habe ich oben schon angehängt sorry
Ich denke, arbi will uns sagen: Es gibt wohl irgendwo diese Anzeige fürs Digitaldisplay und ob es irgendwie möglich ist, das bei "uns" auch zu aktivieren.
Ich persönlich finde die vorhandenen Display-Anzeigen auch irgendwie nicht so toll, vor allem diese vollkommen sinnbefreite Würfel-Variante
sinnbefreite Würfel-Variante
Ich mag diese Variante!
Ich mag diese Variante!
ich ebenfalls.
Habe seit Ewigkeiten auf eine komplett digitale Anzeige der Geschwindigkeit gehofft. Mag die analoge Zeigeranzeige überhaupt nicht. Aber ich stehe auch nicht auf analoge Uhren, etc…
Bis dahin (z.B. beim TLE) musste ich mir immer die mittlere Anzeige für die Geschwindigkeit blockieren.
Nun habe ich das endlich im linken Würfel und sehe in der Mitte wichtigeres (Restreichweite, Energiefluss, etc.).
Schön wäre es, wenn man den rechten Würfel noch anpassen könnte. Brauche den Durchschnittsverbrauch eigentlich nicht an so prominenter Stelle…
burgerkind ... Jupp, das kann ich 1:1 so unterscheiben, sehe ich genau so!
Die Würfel sind Laufen bei mir seit dem Kauf.
Da hast du hier aber leider den falschen Thread erwischt. Besser wäre der Wartesaal gewesen. So etwas findest du mit der Suchfunktion. Trotzdem erstmal herzlich willkommen.