Habe heute auch Post bekommen
-
-
Termin beim Händler für 01.06. gemacht, soll 2 Stunden dauern. Händler sagt, die Hütte brennt, weil lauter Tucson-Treiber anrufen und Termine machen
-
Nachdem ich diese Woche Post bekommen habe,gleich Termin im Juni gemacht essoll etwa 1,5stunden dauern.Hat jemand ein Bild von dem was gewechselt wird?
-
Bei mir ist es mittlerweile so, dass mein Termin für den 27.05. bis auf weiteres gestrichen ist, da meine auserwählte Hyundai Vertragswerkstatt einfach die Ersatzteile nicht bekommt.
Hyundai hat zwar fleißig die Briefe an die betroffenen Kunden rausgeschickt; kommen aber mit der Ersatzteilproduktion nicht hinterher.
-
Ich Hab Termin 07.06. Navigation updates und Rückrufe
-
Habe ich anscheinend Glück gehabt. Ein TLE 1.6 T-GDI Bj.2019 Facelift scheint bisher nicht betroffen zu sein, oder doch ?
-
oder doch ?
Kannst du doch unter https://www.hyundai.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/#/ selbst überprüfen.
-
Laut meinem Händler alle Modelle ab 2015
-
Ich habe dort ganze 2,5 h gewartet, und auf Rückfrage, warum das so lange dauert eine Sicherung und ein Kabel zu wechseln, wurde geantwortet, bei Autos mit Automatik/DCT dauert es wohl länger wegen dem Update der ESP-Software. Ich weiß nicht ob auch was im Motor-Management geändert worden ist.
-
Werkstatt mir geschrieben 2 Std dauerung für Rückrufeaction und 1 für Navigation updates