Wenn du bist jetzt noch keine Benachrichtigung per Post bekommen hast, dann wird deiner auch nicht betroffen sein. Ansonsten geht die Aktion wohl so lange, bis es abgearbeitet ist.
Ich meinte die Einbau-Aktion
Wenn du bist jetzt noch keine Benachrichtigung per Post bekommen hast, dann wird deiner auch nicht betroffen sein. Ansonsten geht die Aktion wohl so lange, bis es abgearbeitet ist.
Ist ein Zeitaufwand von ca. 20-30 Minuten. Fanghaken austauschen und das dazugehörige Update durchführen.
Fanghaken austauschen und das dazugehörige Update durchführen.
Das sollte man wohl ein wenig besser umschreiben. Welcher Fanghaken braucht ein Update ?
Ich denke wir schreiben hier seit 8 Seiten über die Rückrufaktion, da bezieht sich dann auch das Update darauf. Fanghaken und das dazugehörige Update für das Display. ( besser so ? )
das dazugehörige Update
Ich will ja kein Erbsenzähler sein, aber wenn Du schreibst "das dazugehörige Update" dann bezieht sich das Update auf den Fanghaken. Es ist wie es ist.
Ich will ja kein Erbsenzähler sein, aber wenn Du schreibst "das dazugehörige Update" dann bezieht sich das Update auf den Fanghaken. Es ist wie es ist.
Ist ja auch so, bezieht sich auf den Fanghaken und das Update ist dazugehörig, stimmt, es ist wie es ist.
Sorry, ich blicke nicht mehr durch ! Update für Display, jetzt doch Update für Fanghaken.....
Laut meiner Werkstatt wird das Update nach Austausch des Fanghakens gemacht, bzw. muss gemacht werden, damit auf dem Display keine Fehlanzeige "Motorhaube nicht geschlossen " angezeigt wird. Deshalb das "dazugehörige Update" oder "Update für das Display", je nachdem wie man das sieht oder auch sehen möchte.
Danke, jetzt habe ich es verstanden ! Mich hat es nur irre gemacht, da ein Fanghaken ja kein Softwareupdate braucht.
Manchmal ist die Welt aber auch kompliziert, oder ich habe noch nicht richtig ausgeschlafen.
Macht ja nichts, dazu ist ein Forum doch da, Austausch untereinander und für alle. Nie war es so wertvoll wie..............