Rückruf Hyundai Tucson

• Hallo TUSCON-Gemeinde,

bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert. (Bestellung des Teils bis Einbau) :m0044:

image.jpeg

Das ist er.............. :thumbup: übrigens.

Sonnige Grüße aus dem Pott.

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• So am Mittwoch war es dann bei meinem auch soweit... :D Das neue Teil wurde eingebaut... ;)

nebenbei haben sie gleich das Navi upgedatet!! :thumbup:

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Das ist er.............. übrigens.

Irgendwie habe ich mir was ganz anderes vorgestellt. Der Bildausschnitt ist allerdings so klein, das man nicht erkennen kann wo das ist.
    Aber die Motorhaube ist das doch nicht. Ich denke es geht um den Fanghaken an der Haube ? ?(

• Hallo Thunder,

Es ist nicht der Haken der ausgetauscht wird, sondern die Halterung über dem Kühlergrill. (Leider mußte ich das Bild so verkleinern sonst hätte ich es nicht hochladen können)

Beste Grüße
    Markus

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• War irgendwie klar, dass ich auch dabei bin beim Rückruf. Anruf beim Händler hat ergeben, dass ich wohl Geduld aufbringen muss. Der hat wohl zig Kunden mit dem Rückruf und langsam gehen die Haken aus. Auch bei Hyundai gehen sie wohl langsam aus.

Bei uns das Gleiche. Die Haken sind ausgegangen, Termin musste deshalb verschoben werden.

Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"

• Der Tucson wurde dieses Jahr mehr verkauft als der Ford Kuga soweit ich weiß knapp 15000 Einheiten allein hier in Deutschland .So dann kommt noch Resteuropa dazu -die müssen ganz schön Haken basteln stückzahltechnisch :D

Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

• Also war heute beim Freundlichen, bei mir ist der Fanghaken an der Haube getauscht worden .Auf dem Bild erkenne ich die Haltenase vom Frontblech -merkwürdig :?::?: Das Frontblech besteht aus einen Stück und dahinter ist der Schloßträger verschraubt.Wie gesagt es ging
    um den Fanghaken der Haube :!:

Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D