Wie kann man die Mittelkonsole von unserem schönen NX4 nur so verschandeln
automatische Handbremse
-
-
sieht aus wie rausgefressen, hätte ich niemals gemacht, ist halt jedem seine Sache
-
Ob jemand sei n Fahrzeug optisch innen verändert oder nicht ist wohl Sache des Besitzers.
Ich bin der Meinung das dies ein technisches Forum ist und wir uns beschränken sollten, uns über die technischen Belange auszutauschen und zu helfen.
Nicht über persönlichen Geschmack.
Und wenn z.B. eine Frau ihren Wagen mit Plüsch auslegt oder pink ausstattet, hat uns das auch nicht zu interessieren.
Ich finde ja schon die Diskussionen über die Außenfarbe entbehrlich....
Höflich und sachlich bleiben wünsche ich mir fürs neue Jahr.
Besinnliche Feiertage Allen.
-
Schrieb ich ja oben schon, ausserdem ist das Forum sicherlich auch dafür da, seine Meinung mitzuteilen
-
Ich bin einfach nur fassungslos wie irre oder Überheblich oder Risikoblind jemand sein kann in einen sicherheitrelevanten elektronischen Aspekt eines Autos so etwas einzubauen. Da bleibt mir einfach die Spucke weg. Vom Verlust der Zulassung und der Versicherung mal abgesehen kann das im Fall der Fälle nicht nur Ihn, seine Mitinsassen sondern auch unbeteiligte Dritte im schlimmstenfalls das Leben kosten. Solche Bau- Installationsanleitungen oder Hinweise auf sowas sollte man nichtmal Veröffentlichen.
-
Ich bin einfach nur fassungslos wie irre oder Überheblich oder Risikoblind jemand sein kann in einen sicherheitrelevanten elektronischen Aspekt eines Autos so etwas einzubauen. Da bleibt mir einfach die Spucke weg. Vom Verlust der Zulassung und der Versicherung mal abgesehen kann das im Fall der Fälle nicht nur Ihn, seine Mitinsassen sondern auch unbeteiligte Dritte im schlimmstenfalls das Leben kosten. Solche Bau- Installationsanleitungen oder Hinweise auf sowas sollte man nichtmal Veröffentlichen.
Da bin ich komplett bei dir !!
-
Ob jemand sei n Fahrzeug optisch innen verändert oder nicht ist wohl Sache des Besitzers.
Ich bin der Meinung das dies ein technisches Forum ist und wir uns beschränken sollten, uns über die technischen Belange auszutauschen und zu helfen.
Nicht über persönlichen Geschmack.
Und wenn z.B. eine Frau ihren Wagen mit Plüsch auslegt oder pink ausstattet, hat uns das auch nicht zu interessieren.
Ich finde ja schon die Diskussionen über die Außenfarbe entbehrlich....
Höflich und sachlich bleiben wünsche ich mir fürs neue Jahr.
Besinnliche Feiertage Allen.
...warum darf nur eine Frau ihren Wagen mit Plüsch auslegen.....
-
hat das irgendwer geschrieben?
Bitte genau lesen.
-
Ich habe da mal eine Frage!
Warum soll das einbauen einer Elektronik die beim Motorstart die Autohold Funktion einschaltet verboten sein? Ob die Elektronig oder ich mit dem Finger die Funktion einschaltet ist doch egal. und es gibt Fahzeuge FORD Ecord bei den bleibt die Funktion auch eingeschaltet auch wenn man den Motor abschaltet.
-
Es wird ein Unterschied sein, ob es der Hersteller selbst so vorsieht, oder ob man als "Laie" in ein solches System eingreift