Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob jemand von euch schon den neuen N-Line besitzt und mir sagen kann, ob er einen anderen Auspuff besitzt als der normale Tucson.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob jemand von euch schon den neuen N-Line besitzt und mir sagen kann, ob er einen anderen Auspuff besitzt als der normale Tucson.
Ja, aber das kannst du auch selbst vergleichen.
Also ich finde dazu nichts in den Unterlagen oder wie meinst du das mit dem selbst vergleichen ?
Eine Minute googeln Zweites Bild ist der N Line
Achso entschuldige ich meine nicht das Aussehen sondern die Auspuffanlage an sich. Sprich, ob er sich anders anhört als der Normale.
Nein. Sind nur andere Endstücke.
OK super danke ! Dann freue ich mich trotzdem mal auf den Dezember in der Hoffnung das meiner bis dahin fertig ist zur Übergabe
Achso entschuldige ich meine nicht das Aussehen sondern die Auspuffanlage an sich. Sprich, ob er sich anders anhört als der Normale.
Ach so, dann habe ich die Frage falsch verstanden. Es ist exakt so, wie @Matze61 schrieb.
Alles gut vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Schade eigt. das es nicht einen Sportauspuff beim N-Line gibt.
N-Line ist eine Ausstattungslinie beim Tucson.
Vielleicht gibt es einen Sportauspuff mal beim Tucson N - falls er mal kommen sollte. ?