Hat jemand Erfahrung mit Universal Dachträger?
Es sollten ja Träger für geschlossene Systeme sein. Kennt jemand die Maße zu der Tucson Rehling?
Gruß
Markus
Hat jemand Erfahrung mit Universal Dachträger?
Es sollten ja Träger für geschlossene Systeme sein. Kennt jemand die Maße zu der Tucson Rehling?
Gruß
Markus
Also ich hatue noch vom IX35 einen Dachträger von Thule. Sind zwar nicht gerade günstig aber da hast du ordentliche Qualität.
Die Thule scheinen die Besten zu sein. Von den Originalen habe ich schon gehört, dass die gar nicht passen sollen. Allerdings nur gehört.
Hat hier jemand erste Erfahrungen gesammelt? Bis zum Mai brauche ich einen Dachträger und eine schöne Dachbox für Gepäck oder den Kinderwagen.
Empfehlungen? Erfahrungen? Gibt es beim Panorama-Dach etwas zu beachten? Mein Verkäufer meinte, dass es aufgrund der Geräuschentwicklung ohnehin zu bleiben sollte.
Zwar nicht explizit für den Tucson, aber wie schon erwähnt wurde ist Thule eine gute Adresse. Mit diesen habe ich bisher immer gute Erfahrungen gehabt.
http://www.ebay.de/itm/Dachtra…01245?hash=item58ce2a4edd
Mein Dachträger
http://www.ebay.de/itm/Dachbox…57767?hash=item3f49f9f5a7
Meine Dachbox
Bin vollstens zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Siehe auch den Beitrag von Gast vom 10. Juli.
@Froonk von der Laiss
Passt ja von der Farbe gut und hat ein großes Platzvolumen. Hast du schon Erfahrung wie sich das Fahrverhalten und der Verbrauch verändert. Insbesondere, wie ist der Geräuschpegel mit der Box?
@Froonk von der Laiss
Passt ja von der Farbe gut und hat ein großes Platzvolumen. Hast du schon Erfahrung wie sich das Fahrverhalten und der Verbrauch verändert. Insbesondere, wie ist der Geräuschpegel mit der Box?
Ich bin damit nach Österreich gefahren .
Windgeräusche sind minimal vorhanden, aber nicht störend.
Bin mit 6,9 L/100 Km gefahren (Österreich 130 km/h)
Man hat ordentlich Platz drin.
6,9 Liter auf 100 KM ist schon nicht schlecht, eigentlich auch schon ohne diese Box, aber erst Recht mit dieser. Wäre für alle interessant, die hinten eine Hundebox im Kofferraum transportieren, denn die können da ja reichlich Material für den Urlaub unterbringen. Diese Idee mit der 530 Liter Dachbox ist schon genial, auch wenn man zum beladen wohl eine Leiter benötigt.Und der Preis dafür ist ja auch recht akzeptabel für die Kombi mit den Thule Trägern.