wird mich auch ärgern … aktuell im tiger gibt es hinter dem radkasten, jeweils links und rechts, eine kleine abgetrennte Stelle wo man alles Mögliche reinpacken kann. Noch besser ist das im GLC mit dem Gepäckraumpaket unseres Vertrieblers finde ich.
Ablagemöglichkeit für Enteiserflasche etc.
-
-
Meine Enteiserflasche und der Eiskratzer befinden sich im Winter im Ablagefach der Fahrertür (TLE). Das liegt ja auf der Hand. Hat man die Fahrertür auf, so hat man alles zur Hand und braucht keine weiteren Türen und Klappen zu öffnen und muß nicht weiter durch das Auto kriechen.
-
Hi, Fahrertür? Müsste ich glatt mal schauen, ob da was reinpasst. Im 3er Touring passte da nicht viel rein, hatte aber im Kofferraum hinten, wie im GLC wahrscheinlich, zwei Netze die man hoch und runter schieben konnte.
-
Dieser Kofferraum-Organizer in Verbindung mit einer kleinen Kiste kann die Lösung sein.
-
-
So, ich hab mir jetzt erstmal ein Netz für die Einbuchtung hinter dem linken Radhaus bei Ali geholt. Leider wird es nicht mit kombinierten Versand verschickt , obwohl ich extra gleich auch LED Sulfids für Kofferraum und Schminkspiegel mitgenommen hab, um über 6€ zukommen. So kann ich Euch erst ab Mitte November vom Resultat berichten. P.S. hab auch gleich einen USB Hub bestellt, der laut Kona Forum USB-Stick und Android Auto kann... mal sehen, werde berichten.
Gruß Bean
und Danke für die zahlreichen Vorschläge
-
Ich habe mein Enteiser flasche immer bei mir am Morgen sprich, in meiner Arbeitstasche und nicht im Auto. (Da mir beim ex Auto 5er BMW Kombi die Türen + der elektronische Kofferraum eingefroren waren und ich nicht Reinkamm!)
-