Du hast auch immer etwas zu meckern Peter Prenzlow oder?
Einfach was sagen, Hauptsache man sagt etwas oder….. man geht mir das auf den Nerv
Einfach was sagen, Hauptsache man sagt etwas oder….. man geht mir das auf den Nerv
Ist FL und NX4 das gleiche?
Und wie heisst dann das neue Modell?
Ich frage für einen Freund 😉
NX4 ist das Modell aus 2020/21
Modelljahr 2025 ist das NX4 Facelift.
NX4 ist das Modell aus 2020/21
Modelljahr 2025 ist das NX4 Facelift.
Toben, der weiß ganz genau welches Modell was ist. Leider bist du auf seine blöde Art reingefallen.
Ich hab gemeckert? Das tut mir leid. Ich versuche eigentlich immer meckern auf ein Minimum zu beschränken.
Aber sollten dich meine Kommentare nerven, überlese sie doch einfach.
Seit kurzem lässt sich die alte Bluelink-App nicht mehr verwenden.
Beim Start kommt eine Meldung, dass die aktuelle App aus dem Playstore verwendet werden muss (ZWANGSUPDATE).
🫣
Kann meine aktuelle Version noch verwenden
Seit kurzem lässt sich die alte Bluelink-App nicht mehr verwenden.
Beim Start kommt eine Meldung, dass die aktuelle App aus dem Playstore verwendet werden muss (ZWANGSUPDATE).
🫣
Yep, war bei mir leider auch so.
Die Bluelink App (Android, IOS nutze ich nicht, aktuell ist Version 2.0.22) ist im Umbruch, Hyundai stellt auf Bezahlversion um. Die ersten Käufer des NX4 haben ja ein fünf Jahre Gratisabo, das werden zumindest die ccNc-User nicht mehr nutzen können. Daher "ruckelt" es, wenn man nicht "auf Stand" ist. Ich empfehle die neueste Version der Smartphonesoftware, danach ist alles gut.
Im Fahrzeug müsst ihr nur ständig die neuen Datenschutzrichtlinien akzeptieren. Mehr muss man eig. nicht machen...
PS - Die ganz frühen Käufer, deren 5-jahresabo abgelaufen ist, werden gratis verlängert, bis die Bezahlversion angelaufen ist. Weiß ich von den Kollegen aus dem Konaforum...
Welches ist denn die aktuelle Version der App ?
Glaube Version 2.0.22, wie von Martin_123 geschrieben. Wird bei mir auf dem Smartphone als aktuell angezeigt.