Neue Bluelink-App

• Wiederfinden eines auf einem düsteren großen Parkplatz oder Parkdeck abgestellten Fz. z.B.?

Wenn man in der Bluelink-App die Karte mit dem Standort des Fz. aufruft, wird einem sogar direkt der Button "Licht/ Hupe" angeboten...

Über Sinn und Unsinn solcher Funktionen kann man natürlich ebenso streiten wie über die Möglichkeit, Einstellungen des Fz. (welche man i.d.R. nur 1x vornimmt...) über die App vorzunehmen; der Eine mag es/ braucht es, der Andere nicht.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Wo soll der Button sein ? Auf meiner App auf jeden Fall leider nicht :/

Erledigt - man muss den Wagen auf der Karte antippen ... ^^

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• Eventuell könnte man dann beim Diebstahl seine Karre hupen lassen, ähnlich dem geklauten Handy!?

Ansonsten fällt mir auch kein Nährwert dazu ein.

Bin in einem Kaffeehaus gesessen und da hat sich ein Typ an mein KFZ angelehnt zum Schuhe binden, da hab ich per Schlüssel das Auto hupen lassen, na der hat sich aber erschreckt und hat schleunigst das Weite gesucht!