Es gefällt mir,das man jetzt per App die Fenster schliessen kann.Was hatt es vorher genutzt,wenn ich die Meldung erhalten habe,Fenster geöffnet.
Auch ich ändere die Fahrzeug Einstellungen sehr selten.
Es gefällt mir,das man jetzt per App die Fenster schliessen kann.Was hatt es vorher genutzt,wenn ich die Meldung erhalten habe,Fenster geöffnet.
Egal welche möglichen Gründe dahinterstecken oder ob der/die Eine die Funktionen nicht nutzt/braucht/drauf verzichten kann , mich kotzt diese Arroganz der BlueLink-Entwickler an.
Nach dem Motto : Friss oder stirb.
Mir gefallen die neuen Funktionen auch.
Aber die Fahrzeugeinstellungen bequem mit dem Handy, gemütlich auf dem Balkon, womöglich mit einem leckeren Bier, vornehmen zu können, macht mich wesentlich glücklicher.
Mögen ihnen beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen 🤨
mich kotzt diese Arroganz der BlueLink-Entwickler an.
Nach dem Motto : Friss oder stirb.
Man wird nicht gezwungen Bluelink zu verwenden, das Fz. tut es auch ohne. Es wird seinen Grund haben dass manche Funktionen entfernt, dafür andere hinzugefügt werden.
Wenn die Entwickler jeden "Furz", den Anwender gerne hätten, umsetzen wollten um diese zufriedenzustellen und nicht "arrogant" zu wirken würden sie mit ihrer Arbeit nie fertig werden. Schon mal eine Anwendung programmiert? Ich auch noch nicht, ist aber sicher aufwendig umzusetzen dass es auf verschiedensten Fahrzeugen funktioniert.
Man kann sich auch künstlich aufregen, oder ein Fahrzeug kaufen dass bei seiner App-Anbindung keine Wünsche offen lässt. Viel Spaß beim suchen...
Die Bluelink-App ist Teil der Komfortfunktionen des Tucson.
Welchen Grund sollte es geben eine bestehende App zu beschneiden?
Und wer hat nach neuen Funktionen verlangt?
Ich nicht...
So wie die App war, hat sie mir gereicht. Und ausserdem ist sie seit Jahren fertig entwickelt und braucht nur noch aktuell gehalten werden.
Schließlich wird sie von den Hyundai-Käufern bezahlt und ist nicht umsonst .
Wenn ich 40.000 € für einen Hyundai ausgebe , dann möchte ich mich auch aufregen dürfen, wenn ein Hersteller meint er müsse einfach so Funktionen beschneiden.
Wenn es dir nicht so wichtig ist, mag es für dich OK sein .
Mir ist es aber wichtig.
Und ein paar Anderen wohl auch...
Ich frag mich, ob manche Leute auch jedesmal die großen Firmen wie Apple, Windows oder Google anschreiben und sich so aufregen. Die aktualisieren auch regelmäßig ihre Betriebssysteme, da kommen neue Features dazu, andere fallen weg. Diese Betriebssysteme habe ich mit dem Kauf des Rechners oder Handys auch gut bezahlt.
Mit der Aktualisierung einer App ist das doch nichts anderes.
Allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die Keiner kann !
Ich frag mich, ob manche Leute auch jedesmal die großen Firmen wie Apple, Windows oder Google anschreiben und sich so aufregen....
Ja, das tun sie.
Deshalb hat Microsoft die Kacheln wieder abgeschafft und den Start Button wieder eingeführt, bei Apple sind bei den Macbooks wieder mehr Anschlüsse (Macsafe, HDMI, SDCard) zurückgekehrt etc.
Der Grund waren Proteste und sinkende Kundenzufriedenheit.
Freiwillig haben sie das nicht gemacht.
Vielleicht hat ja Hyundai auch irgendwann die Erkenntnis, dass man so Kunden an seine Marke bindet, statt sie zu verprellen.
Apple steht noch bei 2.0.19
Jetzt wurde die Version mit den Neuerungen und Beschneidungen ebenfalls aktualisiert. Also Vorsicht beim Druck auf die Taste ALLES AKTUALISIEREN...
Dann bin ich ja froh, daß ich mit meinem Auto fahre und nicht meine halbe Lebenszeit damit verbringe, irgendwelche Einstellungen zu verändern. 1x eingestellt-funktioniert, wie es soll. Und beim Bier auf der Veranda hab ich auch andere Sachen im Kopf, als über eine App Fahrzeugeinstellubgen zu verändern.🤗