.....ja, wenn sie im Appstore verfügbar ist, kann man sie natürlich updaten.
Sie ist allerdings nicht zum gleichen Zeitpunkt für alle Androidbenutzer im Appstore verfügbar.
.....ja, wenn sie im Appstore verfügbar ist, kann man sie natürlich updaten.
Sie ist allerdings nicht zum gleichen Zeitpunkt für alle Androidbenutzer im Appstore verfügbar.
BTW: ich habe ja den "einfachen" Tucson ohne (Mild-) Hybridgedöns, bei mir sind in der Bluelink-App die neuen Funktionen sichtbar!
Es geht nicht darum , ob die neuen Funktionen sichtbar sind , sondern darum , dass viele , nützliche Funktionen nicht mehr vorhanden sind ...
Finde ich extrem ärgerlich !
Einspruch.
Jeder kann sich die aktuelle Version aus dem App-Store installieren und hat auf allen Android-Smartphones dieselben Funktionen.
Unterschiede gibt es dann nur je nach Fahrzeug-Type.
Vielleicht hilft es weiter, wenn jeder eine 1-Sternebewertung im App-Store postet. Hin und wieder lesen die Entwickler hier mit...
iNFO:
PHEV
Alle Funktionen funktionieren.
Auch Fenster auf und zu ( alle auf einmal )
synchron zur Fernbedienung.
Die Warnblinkanlage lässt sich nicht - wie vermutet - wieder mit einem Druck auf das Warnblinkersymbol ausschalten, sondern wenn man auf Tür verriegeln drückt.
Über die Sinnhaftigkeit diverser Funktionen kann man ja durchaus diskutieren.
Meine App-Storebewertung:
"... Warum sind trotz ein paar Neuerungen sämtliche Fahrzeugeinstellungen verschwunden?
Diese konnte man bequem am Handy einstellen und dann ans Fahrzeug übertragen. Jetzt muss man das umständlich am Touchscreen im Auto einstellen. Das ist ein Rückschritt und kein Fortschritt....
Das habe ich ja noch nie gehört, außer bei SW-Updates fürs Smartphone selbst...
wenn eine App-Version im Store verfügbar ist kann die grundsätzlich jede(r) runterladen, natürlich plattformbezogen (IOS/ Android), nicht Smartphone-modellabhängig.
Ohne hier vom Thema groß abzuweichen
Neue App-Versionen im Google Play Store werden in der Regel nicht gleichzeitig für alle Benutzer veröffentlicht. Stattdessen nutzen viele Entwickler eine stufenweise Bereitstellung (staged rollout). Dies bedeutet, dass die neue Version zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Benutzer zur Verfügung gestellt wird. Wenn keine Probleme auftreten, wird die Verfügbarkeit schrittweise auf mehr Benutzer ausgeweitet.
Bei Apps wie WhatsApp kann es sogar Wochen dauern bis alle Benutzer updaten können.
Und Faktoren wie Android Version, Safety Net und vieles anderes spielen da auch noch mit rein.
Davon mal abgesehen bringen App Bewertungen meistens schon etwas, ob das Hyundai aber groß tangiert ist die andere Frage
Habe auch mal eine 1Sterne Bewertung hinterlassen ... Wird aber am Ende des Tages keinen interessieren
Was heißt denn : Wurde zu wenig genutzt ???
Wenn ich einmal die Einstellungen gespeichert habe , spiele ich doch da nicht 1 x die Woche dran rum - nur damit Hyundai zufrieden ist
Muss ich jetzt mindesten 1 x am Tag die Fenster per App öffnen , damit diese Funktion beim nächsten Update immer noch vorhanden ist
Hallo ETx, Also dir haben sie wenigstens geantwortet, ich warte seit gestern auf eine Antwort von dem sogenannten "Support-Team" Ja das ist eine echt freche Aussage von den Machern dieser App, unglaublich diese Arroganz Aber wahrscheinlich glauben die wirklich das es eher der Fall ist das die Nutzer pausenlos in der App die Fenster öffnen und schließen, die Hupe betätigen ............................. Ich kann nur den Kopf schütteln über die Aussagen von dem BlueLink Team