Wo man z.b. die radarwarnungen einstellen konnte
Stimmt, das ist weg. Ich meine, dass das in Österreich schon länger so ist. Jetzt hat es auch Deutschland erwischt
Wo man z.b. die radarwarnungen einstellen konnte
Stimmt, das ist weg. Ich meine, dass das in Österreich schon länger so ist. Jetzt hat es auch Deutschland erwischt
Ich meine die Einstellungen in Version 2.0.18 noch gesehen zu haben.... 🤔
Info Österreich
War in Vorgängerversion noch vorhanden.
Da dies alles über Androis kommt, denke ich daß da kaum ein Unterschied besteht, ob die Neuerung in D oder AT heruntergeladen wird.
Vielleicht kommt es wieder.
Ist vermutlich im Auto noch einstellbar (?)
Es fehlen doch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten : Klima / Licht / Sitze etc.
Oder bin ich zu blöd die in der neuen Version zu finden
Guten Morgen, das ist genau das was ich gemeint habe. Ich kann beim besten Willen keinen Mehrwert oder Verbesserung des Updates erkennen, im Gegenteil, die Fenster konnte ich bis jetzt immer mit dem Schlüssel öffnen und schließen, also wieso sollte ich das jetzt umständlich über die App machen ? Mir war bis jetzt wichtiger das ich kleine Einstellungen für das Fahrzeug gleich in der App erledigen konnte, z.b.: die Umstellung von Sommer auf Winterzeit und umgekehrt, den blöderweise muss man das ja bei meinem aktuellen Tucson manuell mit dem anklicken erledigen. Von den ganzen anderen Einstellungen die man in der App für das Fahrzeug machen konnte will ich gar nicht reden, das ist nun alles nicht mehr möglich und man muss das umständlich im Fahrzeug suchen und dort ändern ! Da hat wieder einmal keiner mitgedacht bei diesem Update.
Vielleicht kann mir einer logisch erklären warum ich über der App hupen soll ! Oder die Warnblinker einschalten ! ....................... Also für mich persönlich ist dieses Update ein massiver Rückschritt .............. Vielleicht gibt es den einen oder anderen hier der das ganz anders sieht, aber mir waren bis jetzt Einstellungen die ich gleich in der App machen konnte wichtiger als die "Neuen" Funktionen die jetzt vorhanden sind.
LG Christian
Es fehlen doch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten : Klima / Licht / Sitze etc.
Oder bin ich zu blöd die in der neuen Version zu finden
die Einstellungen die du beschreibst sind NUR für die E- Fahrzeugen wir Hybrid Fahrer haben die nicht
Ist so nicht richtig !
In Version 2.0.18 konnte man die Einstellungen auch beim Mild Hybrid nutzen ... sonst würde ich die ja auch nicht vermissen ...
Ich hab seit heute morgen auch die neuen Einstellungen in der App und meiner ist nur ein Mildhybrid.
Nicht alle Handy bekommen gleichzeitig die Möglichkeit der App-Aktualisierung, man stelle sich das Chaos vor, wenn alle Handy gleichzeitig ihre Apps updaten würden.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ob man jetzt ein paar Icons mehr oder weniger in der App hat, ist doch eigentlich völlig egal.Screenshot_20241030_085849_Bluelink.jpg
Nicht alle Handy bekommen gleichzeitig die Möglichkeit der App-Aktualisierung,
Das habe ich ja noch nie gehört, außer bei SW-Updates fürs Smartphone selbst...
wenn eine App-Version im Store verfügbar ist kann die grundsätzlich jede(r) runterladen, natürlich plattformbezogen (IOS/ Android), nicht Smartphone-modellabhängig.
BTW: ich habe ja den "einfachen" Tucson ohne (Mild-) Hybridgedöns, bei mir sind in der Bluelink-App die neuen Funktionen sichtbar!
- Warnblinker EIN funktioniert, Warnblinker schalten sich nach ca. 30s selbständig wieder AUS.
- Licht/ Hupe EIN funktioniert (Hupe des Diebstahlalarms ertönt), habe ich aber aus Rücksichtnahme nur kurz aktiviert und wieder ausgeschaltet (durch Entriegeln der Fahrzeugtür).
Beide Funktionen sind evtl. nützlich um sein Fahrzeug auf einem z.B. großen Parkplatz oder auf einem düsteren Parkdeck wiederzufinden.
- Fenster öffnen hat leider nicht funktioniert, was aber vielleicht auch gut so ist, man stelle sich mal eine Fehlfunktion vor (falscher Impuls), dann stehen die Fenster nachts im Regen mal auf...
die Einstellungen die du beschreibst sind NUR für die E- Fahrzeugen wir Hybrid Fahrer haben die nicht
Vielleicht sollte man sagen "NUR NOCH", denn in den Vorversionen waren sie noch da (also bei mir bis gestern Mittag). Aber vielleicht kommen die fehlenden App-Funktionen ja irgendwann mal wieder...