Im Playstore gibt es ein Update, Version 2.0.20 und dann bekommt man die neuen Funktionen.
danke sofort morgen mal ausprobierem
Im Playstore gibt es ein Update, Version 2.0.20 und dann bekommt man die neuen Funktionen.
danke sofort morgen mal ausprobierem
Apple steht noch bei 2.0.19
nur irgendwie blöd gemacht von Hyundai das man keine Meldung bekommt das sie App aktualisiert werden kann*grummel*
Das ist eine App aus dem Playstore von Google. Da sollte man das Handy so einstellen, dass es selbständig Updates zieht und dann wird auch die Blue Link App mit upgedatet. Wenn man sein Handy nie auf den neuesten Stand bringt (weil man das nicht will), bleibt alles beim alten.
nur irgendwie blöd gemacht von Hyundai das man keine Meldung bekommt das sie App aktualisiert werden kann*grummel*
Ich schaue prinzipell zwei bis drei mal die Woche im App Store vorbei und aktualisiere dann die Apps, bzw, habe ich es so eingerichtet das es die Updates selber zieht wenn es Handy im W-Lan ist, von daher kann man auch kein App Updae vergessen.
Gruß
Maik
Meine App hat sich auch auf die neue Version aktualisiert, allerdings finde ich in der neuen Version die möglichkeit für die Fahrzeug Einstellungen nicht mehr .......
Meine App hat sich auch auf die neue Version aktualisiert, allerdings finde ich in der neuen Version die möglichkeit für die Fahrzeug Einstellungen nicht mehr .......
Welche Einstellungen meinst du denn genau?
Danke für den Hinweis 🙂👍
Screenshot_20241029_224528_com.hyundai.bluelink.eu.ux20_edit_1096585956298297.jpg
Welche Einstellungen meinst du denn genau?
Wo man z.b. die radarwarnungen einstellen konnte