das fahrzeug ist verbunden mit der App siehe Bild 1 ( Connected) aber ich kann NUR ver und entriegeln hat wer noch Ideen was es sein könnte?
Neue Bluelink-App
-
-
Also mein Myldhybrid kann auch nur gucken, nicht anfassen.
Ausser Ver. und Entriegeln.
-
Vor einer Weile gab es mal in der Bluelink-App einen Fehler, der auch andere Funktionen möglich machte.
Leider wurden diese Optionen ganz schnell wieder entfernt/deaktiviert ....
Schade 🤔
-
Was waren das für Funktionen?
-
Ich glaube Blinken und Hupen lassen, um zwielichtige Gestalten zu verjagen ....
Andere Funktionen weiss ich nicht mehr, da es nur sehr kurz verfügbar war ...
-
Ich glaube Blinken und Hupen lassen, um zwielichtige Gestalten zu verjagen ....
Andere Funktionen weiss ich nicht mehr, da es nur sehr kurz verfügbar war ...D
Die Funktion Blinken und Hupen gab es nur sehr kurz und wurde dann gleich wieder raus genommen.
Es ist richtig, daß primär nur verriegeln und entriegeln geht, aber Fenster schließen geht nicht.
Wenn man in der Bluelink App unten auf "...mehr" geht dann auf "Benutzereinstellungen", "Benutzerprofil" und dann auf "Fahrzeugeinstellungen", kann man verschiedene Dinge wie Audio-, Spracherkennungs-, Bildschirmeinstellungen und mehr gehen und verändern
-
Ich wollte kein neues Thema öffnen.
Mit dem update heute kamen einige Funktionen hinzu, unter anderem Hupen/Licht und das schließen/öffnen der Fenster.
Ich kann Die neuen Funktionen leider nicht testen da mein Tucson noch beim Hagelschaden richten ist.
-
Ich wollte kein neues Thema öffnen.
Mit dem update heute kamen einige Funktionen hinzu, unter anderem Hupen/Licht und das schließen/öffnen der Fenster.
Ich kann Die neuen Funktionen leider nicht testen da mein Tucson noch beim Hagelschaden richten ist.
welches Update? ich habe gerade mal geschaut meine App ist noch wie sonst
-
welches Update? ich habe gerade mal geschaut meine App ist noch wie sonst
Meine Playstore app Version ist 2.0.20.
-
Im Playstore gibt es ein Update, Version 2.0.20 und dann bekommt man die neuen Funktionen.