Neue Bluelink-App

  • das fahrzeug ist verbunden mit der App siehe Bild 1 ( Connected) aber ich kann NUR ver und entriegeln hat wer noch Ideen was es sein könnte?

    Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 235 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

  • Also mein Myldhybrid kann auch nur gucken, nicht anfassen.

    Ausser Ver. und Entriegeln.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Ich glaube Blinken und Hupen lassen, um zwielichtige Gestalten zu verjagen ....

    Andere Funktionen weiss ich nicht mehr, da es nur sehr kurz verfügbar war ...D

    Die Funktion Blinken und Hupen gab es nur sehr kurz und wurde dann gleich wieder raus genommen.

    Es ist richtig, daß primär nur verriegeln und entriegeln geht, aber Fenster schließen geht nicht.

    Wenn man in der Bluelink App unten auf "...mehr" geht dann auf "Benutzereinstellungen", "Benutzerprofil" und dann auf "Fahrzeugeinstellungen", kann man verschiedene Dinge wie Audio-, Spracherkennungs-, Bildschirmeinstellungen und mehr gehen und verändern

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021


    Grüße aus BW

    8ball (Klaus)

    Einmal editiert, zuletzt von 8ball ()