❓❓❓Quatsch.
Steht doch da: only for ccNC vehicles.
Das hat nix mit alter Version zu tun, sondern wohl eher mit der Version des Entertainment-Systems. Da geht bei Gen5 wahrscheinlich nichts.
❓❓❓Quatsch.
Das hat nix mit alter Version zu tun, sondern wohl eher mit der Version des Entertainment-Systems. Da geht bei Gen5 wahrscheinlich nichts.
Ich kann mich nur wiederholen, da generell ALLES über die Hyundai Server läuft ist es den Betreibern komplett egal welche App Version du nutzt. Sie könnten wenn sie wollten jeder Version außer der aktuellen den Zugriff auf die Server verwähren. Wenn die Backup Funktion serverseitig deaktiviert wird bringt die alte app Version auch nichts mehr. Davon abgesehen sind doch bei apkpure und anderen Seiten sowieso alle Versionen archiviert.
Aber um beim Thema zu bleiben, die ccnc Fahrzeuge sind nach meinem Verständnis die "neuen" mit durchgängigem Display bis zur Mittelkonsole. Beim NX4 ab 2020 wäre die Funktion sicher auch möglich, aber Hyundai wird bestimmt ein weiteres Alleinstellungsmerkmal schaffen wollen womit wir wohl außen vor bleiben
Nur zur Info :
Ich habe wieder die alte Version installiert und meine Fahrzeugeinstellungen sind wieder vorhanden und funktionieren.
Jetzt muß ich immer aufpassen, nicht zu updaten 🤨
Die Funktion ist mega, leider bleibt sie den FL Besitzern vorbehalten...
Ich hasse Abkürzungen, die sich nicht von selbst erschließen
Abkürzung für FL= Femtoliter, Florida, Fürstentum Liechtenstein, Flasche...??
Sorry, ich bin blöd, aber wer oder was sind FL Besitzer?
FL = Facelift
❓❓❓Quatsch.
Bluelink wird nur von GEN5W und ccNc unterstützt.
FL = Facelift
Danke!
Ja. Hier gehts aber darum, daß dieses neue Feature nur beim FL funktioniert (ccNC) und sich darüber wieder mokiert wird und aus Prinzip kein Update gemacht wird.
Und bitte um Entschuldigung, daß ich das "W" vergaß.
Ich mache aus Prinzip keine Updates, wenn sich die vorhandene (funktionierende) Software verschlechtert.
So halte ich es beim Computer, beim Smartphone, beim Laserdrucker und beim Hyundai so.
Ich werde mich auch nicht bei Hyundai oder Bluelink darüber "mokieren" sondern das nächste Auto einfach von einem anderen Hersteller kaufen.
Aber jeder wie er/sie es will.... 😉
FL = Facelift
Ist FL und NX4 das gleiche?
Und wie heisst dann das neue Modell?
Ich frage für einen Freund 😉