Neue Bluelink-App

• hmm ich habe gerade mal die neuen Funktionen getestet aber das Fenster öffnen funktioniert nicht, weiß wer was das sein kann?

Alles andere wie Warnblinker Lichthupe usw funktioniert

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• Wie versprochen hier die Antwort vom Support:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Anhand Ihrer Antwort kann ich feststellen, dass die Software Ihres Fahrzeugs nicht mehr aktuell ist. Wir empfehlen Ihnen daher zunächst, ein Update der Software in Ihrem Fahrzeug durchzuführen bzw. von Ihrem offiziellen Hyundai Händler durchführen zu lassen. Das Update erhalten Sie unter dem folgenden Link:

https://update.hyundai.com/EU/DE

Bei Fragen, rund um das Thema Softwareupdate, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice auf der Update Website.

Zudem empfehlen wir Ihnen, danach Ihr Infotainment System zurückzusetzen. Nehmen Sie dazu bitte einen Stift, gehen Sie zu Ihrem Fahrzeug, suchen Sie den kleinen versteckten Knopf auf der Infotainment-Rahmen und drücken Sie diesen mit dem Stift. Navigieren Sie dann bitte im Infotainment System zu 'Bluelink' > 'Bluelink Einstellungen' > 'Aktivieren' und bestätigen Sie die linke Auswahl 'Neu konfigurieren'.

NETTER Kontakt gewesen und schnell geholfen

Wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob dies das Problem beheben konnte.

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• dann muss ich jetzt erstmal warten bis ich meine erste Inspektion habe den einen 25 Gb STick habe ich zu Hause keinen, aber ist ja auch nicht so lebenswichtig :)

• Gerade mal getestet : Fenster öffnen und schließen funktioniert einwandfrei !

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• dann muss ich jetzt erstmal warten bis ich meine erste Inspektion habe den einen 25 Gb STick habe ich zu Hause keinen, aber ist ja auch nicht so lebenswichtig :)

ich werde gleich noch einen Stick kaufen , reicht da 25Gb aus? Und kann mir wer sagen wo der Anschluss im Fahrzeug genau ist?

Und zu letzte noch die Frage muss es ein USB Stick sein? oder eine SD Karte im Netz schreibt man man so mal so