Kofferraum Gitter

  • Wird das Gitterspannnetz um Ladung zu sichern (was beim i30 serienmäßig dabei war) eigentlich beim Tucson ebenfalls bei Auslieferung mitgegeben, oder muss das extra gekauft werden? Ich habe keines gefunden...

    Ich habe das mitbekommen ^^ hat man mir extra noch gezeigt das grüne Säckchen

    Grüsse aus HH!


    Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

    Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

    Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

  • Ich habe auch keins. Muss aber dazu sagen, dass ich das auch nicht auf dem Schirm hatte.

    Beim meinem Vorgänger, dem i40cw war das gleich in der Kofferraum-Rollo-Einheit integriert. Das fand ich eigentlich auch super gelöst und habe angenommen, dass ist HYUNDAI Standart.

  • Es soll ja Leute geben, die dachten sie hatten dieses Netz in dem grünen Plastikbeutel nicht bekommen und haben es dann ganz weit hinten im Kofferraum unter der Abdeckplatte gefunden... Hust...

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Es soll ja Leute geben, die dachten sie hatten dieses Netz in dem grünen Plastikbeutel nicht bekommen und haben es dann ganz weit hinten im Kofferraum unter der Abdeckplatte gefunden... Hust...

    Ich bin einer davon. :rolleyes: Habe jetzt mal unter dem Boden nachgesehen und es war tatsächlich ganz hinten drin.

    Das ist aber ein Gepäcknetz und damit lässt sich der Gepäckraum nicht senkrecht absperren.

    Aber so wie ich das sehe, wäre es eh nicht möglich, da im Dachhimmel keine Aufnahmen zu finden sind.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das ist ja auch kein Trenn- sondern ein Gepäcknetz was mitgeliefert wird. Befestigung am Kofferraumboden. ;)

    Gut dass wir dich haben. Ohne Hilfe hätte ich das sonst eventuell noch als Sicherheitsgurt genutzt.

    Ich habe nur den Themenwechsel nicht richtig mitbekommen. Eigentlich sollte es hier um Trenngitter gehen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Gut dass wir dich haben. Ohne Hilfe hätte ich das sonst eventuell noch als Sicherheitsgurt genutzt.

    Ich habe nur den Themenwechsel nicht richtig mitbekommen. Eigentlich sollte es hier um Trenngitter gehen.

    Um dir noch mal zu helfen : ab Beitrag 19! Jetzt scheint es wirklich gut zu sein, daß ich hier bin. Danke dir für diese Anmerkung. So langsam kann man @Matze61 immer besser in seiner Meinung verstehen. Es wird hier zum k......! So muß ich nicht weitermachen, also Konsequenz ziehen und gehen.

  • Oh Mann, jetzt kriegt ihr euch in die Haare, weil ich einen vorhandenen Thread genutzt habe um nach dem Gepäcknetz zu fragen, weil ich keinen neuen Thread eröffnen wollte? :sleeping:

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung :rolleyes:

    2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"