Kofferraum Gitter

  • Alles Gut. Ich gehe und dann hat Velvet wohl wieder einmal ein Ziel erreicht. So ist das nun mal in Foren. Ein Gehen und kommen. Und jetzt hat dieser Thread noch einen Richtungswechsel. Hoffentlich bekommt er diesen auch mit und muß nicht später wieder fragen wann es passiert ist.

  • Oh Mann, jetzt kriegt ihr euch in die Haare, weil ich einen vorhandenen Thread genutzt habe um nach dem Gepäcknetz zu fragen, weil ich keinen neuen Thread eröffnen wollte? :sleeping:

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung :rolleyes:

    Musst du nicht, ignoriere es einfach. Es gibt nun mal Mitglieder, die kurze Ausflüge in sinnvolle Randthemen nicht toll finden und einige haben auch gar keine Struktur in ihren Posts. Klar, daß das aufeinandertrifft, wenn man eine! naheliegende Nebenfrage stellt. Das man mit solchen Posts dann einen Thread mehr füllt, als durch eine kurze Nebenfrage... wie diese Antwort auch... ;)

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Nachdem sich seit seit August 22 in diesem Threat nichts weiter tat, hatte ich meinen Einbau des "fremden" Gitters vom Tesla Model Y eingestellt.

    Es ist ok., wenns nicht weiter interessiert. Aber Eure folgenden Beiträge beziehen sich nicht auf meinen Beitrag sondern auf das Kofferraum-Netz und sind doch befremdlich. Kanns denn hier nicht einfach sachlich zum Thema zugehen?

    Ich habe durchaus Verständnis, wenn man mal einen Thread oder das Thema verwechselt oder verkennt.

    Auf solchen Hickhack hier habe ich eigentlich keine Lust.

    Tucson 1,6 GDI Mildhybrid, Automatik ,150PS, Vollausstattung außer Leder

    Reifen: jetzt nicht mehr Michelin Crossclimate 2, 235/55 R18, sondern Pirelli Cinturato SF3 235/55R18

  • @Der Alte  rijcard es hätte auf meine eindeutige Frage in #19 eine einzige Antwort gebraucht, stattdessen macht man ein Fass auf dass das Thema verfehlt wurde, das hat nun mehr den Thread zugemüllt als meine zumindest entfernt zum eigentlichen Thema passende Frage (wenn man ein bißchen kreativ und tolerant ist...). Finde den Fehler :/

    2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

  • Nachdem sich seit seit August 22 in diesem Threat nichts weiter tat, hatte ich meinen Einbau des "fremden" Gitters vom Tesla Model Y eingestellt.

    Die Befestigungsweise finde ich da schon ganz gut, allerdings stört mich da die gebogene und zu kurze odere Querstrebe.

    Ich werde im Internet mal weiter suchen. Vielleicht hat sich ja noch was getan.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Offensichtlich nicht.

    Gut das du das wissen kannst! Scheinst ja hier den Durchblick zu haben, na ja, dann wenigstens irgendwo! Aber ich werde dir diesbezüglich noch mitteilen, dass meine Mitgliedschaft in diesem Forum zum 05.07.2024 gelöscht wird.