Für alle die mal die Bodenkonsole entfernen möchten
-
-
Hallo,
Gibt es hierzu auch eine Anleitung, wie man den klappbaren Deckel auseinanderbaut? Meiner knarzt ganz furchtbar.
Danke vorab und viele Grüße
-
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand den Deckel der MAL auseinandergebaut? In diesem Fall die Lederauflage vom Deckel getrennt? Meine knarzt extrem laut wenn der Innenraum warm ist.
Danke vorab und viele Grüße
-
Beim jetzigen habe ich noch nichts festgestellt. Bei den letzten zwei Tucsons hat die Mittelkonsole jedoch auch manchmal geknarzt und meine Werkstatt hat mir deshalb bei beiden Wagen etwas Filz (jeweils etwa 1x1cm rechts und links) reingeklebt. Dann war das Knarzen komplett weg.
-
Genau das habe ich auch vor, ich weiß aber nicht, wie ich den Deckel auseinanderbauen soll. Nicht mal die Werkstatt wusste das.
-
Für alle die mal die Bodenkonsole entfernen möchten
Habe auch mal ne Frage, ob jemand schon die Schalter (R) und (D) getauscht hat? Ist für mich Blödsinn hinten zu drücken, wenn ich Vorwärts Fahren will und Quasi Vorne Drücken zum Rückwärtsfahren.
Ist dieses möglich und passen die Knöpfe untereinander nach dem Tausch?
-
Habe auch mal ne Frage, ob jemand schon die Schalter (R) und (D) getauscht hat? Ist für mich Blödsinn hinten zu drücken, wenn ich Vorwärts Fahren will und Quasi Vorne Drücken zum Rückwärtsfahren.
Ist dieses möglich und passen die Knöpfe untereinander nach dem Tausch?
-
@Kurti281062 mit der Logik bist du aber ziehmlich alleine
-
Nö, gefragt hab ich mich das allerdings auch schon, logisch ist die Odnung der Schalter keineswegs.
Allerdings käme ich nicht auf die Idee die Anordnung der Schalter tauschen zu wollen.
-
Die Anordnug der Schalter entspricht doch der Anordnung der Automatik-Wählhebel wie sie schon immer war.
P - R - N - D (von vorne nach hinten).
Lediglich das P ist von vorne nach links gewandert.
Für mich als jahrzehnte langem Automatik-Fahrer absolut logisch und entsprechend der bisherigen Wählhebel-Anordnung angebracht.