Dann wünsche ich dir alles Gute, bei mir ist das gleiche an der Beifahrertür . Nur wurde das schon 3x versucht der 4. Versuch kommt demnächst. Ich könnte kotzen, jedesmal nach einem Regen hoffen daß es dicht ist.
Wassereintritt nach starkem Regen an beiden vorderen Türen
-
-
Die im tschechischen Werk arbeiten mit Schlafmaske.
-
Habe aus dem Video ein Screenshot gemacht , hier fließt gleich ein Tropfen aus der Türverkleidung hatte das meinem freundlichen als Beweis gezeigt . Der war platt.
-
Das gleiche Problem hatte ich an beiden rechten Türen. Der 😀 zeigte mir auch Fotos von der falschen Folienmontage. Alles reguliert, linke Seite i.O. wurde mit kontrolliert, nur den Leihwagen musste ich bezahlen.👍🏻
-
Bei mir ist es auch. Hab‘ nächste Woche Termin zum 2 Service, wird mit dem Update gemacht.
-
Kleines Update, die Beifahrerseite wurde gemacht. In 3-4 Wochen wird auch die Fahrerseite gemacht.
-
Bei meinem Auto (28.01.2023) kommt Wasser aus den Türverkleidungen aller vier Türen. Die Folie wurde ersetzt, aber das Leck bleibt. Was ist Ihrer Meinung nach die Ursache für das Leck?
-
Arbeit wurde in dem Fall nicht sachgerecht ausgeführt.
Zurück zur Werkstatt und Nachbesserung fordern.
Es ist nicht deine Aufgabe einen Fehler zu suchen und zu beseitigen, sondern die der Werkstatt
-
-
Wenn es aus der Verkleidung läuft kann es nur die Folie sein.
Hier kann meist auch ein Montagefehler ( Verlegung ) von Komponenten wie Türöffnungsbowdenzug oder Lautsprecherkabel / Stecker Fensterheber vorliegen.
Oder die Dichtfläche wurde nicht richtig entfettet und daher liegt der neue Kleber nicht dicht an.