Zeppenfelder => Ich habe schon einen Winter hinter mir. Der Verbrenner läuft zeitweise im Leerlauf mit, zum Heizen und ggf. zur Unterstützung der 12V-Elektrik. Eine "Kaltlaufproblematik" ist mir nicht aufgefallen. Habe im August Inspektion, warten wir ab...
Verbrauchsthread PHEV
-
-
mach die Klima aus - kriegst du 4 km mehr angezeigt
Nö, ob Klima an oder aus ist, Reichweite beim Start wird immer mit 55 km angezeigt.
Ist scheinbar unterschiedlich.
-
anscheinend - ich schalte klimaanlage an........die Anzeige der Reichweite ändert sich und zieht 4 Kilometer ab. Klima aus - 4 Kilometer mehr.
Vollgeladen dann immer 59 Km - es sei denn ich aktiviere danach gleich die Klima
-
anscheinend - ich schalte klimaanlage an........die Anzeige der Reichweite ändert sich und zieht 4 Kilometer ab. Klima aus - 4 Kilometer mehr.
Vollgeladen dann immer 59 Km - es sei denn ich aktiviere danach gleich die Klima
Das ist auch bei mir so. Ist das vielleicht bei N-line nicht so?
-
Doch.
Ohne Klima 59 KM. Mit Lüftung/Klima 55 KM.
-
Gibt es hier vielleicht noch jemanden, bei dem das Display bei voll geladenem Akku immer 55km Reichweite anzeigt,
egal ob Klima an oder aus?
Liegt das vielleicht an der Software-Version des Autos, dass es bei meinem so ist und bei anderen eben anders???
-
Ist bei mir auch so....passt...
-
Ist bei uns auch so … aktuellste Software … kommen am Ende aber auch über die 55g km
-
Mit vorausschauender Fahrweise und auf der Landstraße nicht viel schneller als 80 km/h habe ich jetzt schon 3 mal geschafft die insgesamt 63 km Pendelstrecke (hin und zurück) mit EV-Restreichweite 0 oder 1 km zu schaffen.
-
Gibt es hier vielleicht noch jemanden, bei dem das Display bei voll geladenem Akku immer 55km Reichweite anzeigt,
egal ob Klima an oder aus?
Liegt das vielleicht an der Software-Version des Autos, dass es bei meinem so ist und bei anderen eben anders???
Ist bei mir auch so: immer 55km Reichweite