Ich tippe im Mittel auf 18-24kWh reinen EV-Verbrauch.
Bei den Werten kann ich dir voll und ganz zustimmen. In meinem Spritmonitor liegt der Verbrauch (komplett elektrisch) auch bei etwa 21,5 / 22,98 / 23,93 kWh.
Ein paar Ausreißer nach oben gibt es auch. Mal 26,18 kWh und mal 25,32 kWh.
Im Mittel liege ich (auf Strecken, bei denen der Verbrenner zu mind. 99% aus war) in etwa bei 20-24 kWh.
Bei höherem Verbrenneranteil bekomme ich auch mal 11,76 oder 14,49 kWh angezeigt. Aber das bringt ja nix, solange man nicht weiß, wieviel Prozent dabei der Elektromotor im Einsatz war.
Zusammengefasst habe ich über die 4000-4500km (darunter auch ein Urlaub mit knapp 1000km Strecke und 3 Fahrten mit etwa 500km) pro 100km etwa 5,83 Liter Benzin zzgl. 7,46 kWh Strom verbraucht.
Bei angenommenen 30 Cent pro kWh und momentan knapp 1,70 EUR pro Liter E5 ist das in etwa vergleichbar mit einem Verbrenner mit 7,15 Litern/100km.
Je höher dein elektrischer Anteil ist, desto besser fällt es natürlich aus. Bei mir reißen es der Urlaub und die Langstreckenfahrten nach oben.