Poltergeist

• Moin,

das Geräusch kann viele Ursachen haben, ich kann da nichts zu beitragen, ausser dem Rat, zum Händler zu fahren, aber das hast Du ja schon angekündigt.

Der Poltergeist ist immer hinten rechts aufgetreten, soweit ich weiß, jedenfalls beim PHEV.

Den Motor kann man doch einfach mit der Klima/Heizung ans Laufen bringen, stell mal die Temp auf high und dann müsste er im Stand doch bald anspringen, oder hat der FL eine Wärmepumpe? Das müsste beim HEV doch auch funktionieren...

Tucson Prime NX4 PHEV mit allem von A wie Adaptive Dämpfer bis Z wie Abnehmbare Anhängerkupplung :)

• Moin nochmal,

ich bin dann einen Tag später nochmal durch die Stadt gefahren und konnte nicht mehr feststellen. Keine Ahnung ob das doch irgendein Dreck war, wobei ich aber glaube, dass es bei Zeiten wiederkommt. Meine Frau hat es auch gehört und es war kein Hirngespinnst :D

Mal sehen, werde dann zum Händler poltern wenn es wieder soweit ist

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• Koalabaer

Bei dir wird es so wie bei mir sein: Ein sehr leises Fahrzeug. Nicht durch ein Forum verrückt machen lassen und bei dir Mängel der anderen suchen.

Keine Ahnung ob es so wie bei dir ist. Doch meine Frau und ich haben das merkwürdige Klopfen gehört, sind an der Tanke deswegen angehalten und mit Taschenlampe in die Radkästen geleuchtet. Da war definitiv etwas und da es jetzt wieder weg ist, trifft die Beschreibung "Poltergeist" schon ziemlich gut zu :D

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024