Nach 3 Jahren poltern hinten rechts wurden bei mir heute endlich auf Garantie die Dämpfer getauscht. Die 32km Rückfahrt hörte sich am Abend auf jeden Fall schon mal viel besser an als die Hinfahrt heute morgen. Ich werde es weiter beobachten.
-
-
Hallo,eine Frage an euch. Wurden bei euch jeweils beide hinteren Dämpfer getauscht? Mein Werkstattleiter meinte, wenn dann nur hinten rechts. Würde Hyundai so "vorgeben", auch wenn er es selbst nicht empfehlen würde nur einen zu tauschen.
-
Mein Auto war drei Monate alt, die Werkstatt hat nur rechts gewechselt. Alles gut.
-
Hallo,eine Frage an euch. Wurden bei euch jeweils beide hinteren Dämpfer getauscht? Mein Werkstattleiter meinte, wenn dann nur hinten rechts. Würde Hyundai so "vorgeben", auch wenn er es selbst nicht empfehlen würde nur einen zu tauschen.
Bei mir wurden beide Dämpfer gewechselt.
-
Bei meinem Wagen wurde nur hinten rechts getauscht.
Das Poltern hörte ( seltsamerweise ) erst ca. ein 1/4 Jahr später auf .
-
Bei mir wurden nach 3!!! Jahren beide Stoßdämpfer gewechselt. Seitdem ist Ruhe im Karton
-
Da es Garantie ist, habe ich natürlich keine Rechnung bekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass es beide sind. Auf dem Werkstattauftrag steht 55307CZ801FFF Shock Absorber Assy-Rear 471,46 €. 400 € für einen Stoßdämpfer? Auf jeden Fall habe ich derzeit hinten Ruhe - es sei denn, die Enkel fahren mit 😁.