dieses Teil funktioniert schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr https://www.hyundai.com/de/de/…nd-serviceaktionen.html#/
gibt man die VIN ein dreht ein Kreis sich zu Tode und das stundenlang!
dieses Teil funktioniert schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr https://www.hyundai.com/de/de/…nd-serviceaktionen.html#/
gibt man die VIN ein dreht ein Kreis sich zu Tode und das stundenlang!
dieses Teil funktioniert schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr https://www.hyundai.com/de/de/…nd-serviceaktionen.html#/
gibt man die VIN ein dreht ein Kreis sich zu Tode und das stundenlang!
Jepp, dito. bei mir
so habe beim Kundenservice Hyundai angerufen (069380767211)und alles geschildert was das poltern betrifft,es war ein super Gespräch er hat meine Daten wie VIN und e-mail Adresse aufgeschrieben und auch erkannt das bei mir schon mehrmals die Dämpfer getauscht bzw.von Achse zu Achse getauscht worden sind und nichts gebracht hat,er kannte das Problem und auch die neue TSB von Hyundai hat aber gleich gesagt das bei mir eine andere Dämpfer Teilenummer verbaut worden ist,er wird sich informieren und mir Bescheid geben,auch kannte er das Problem mit der Batterie und dem Tankdeckel aber er ist auch angewiesen was Hyundai sagt und das ist noch aussbaubar habe ihm zumindest das hier geschickt und er gibt mir Bescheid
hier meine Kiste mit der ich momentan auf Kriegsfuß steheDSC00009.png
Sind die schwarzen Streifen auf der Motorhaube lackiert?
nein geklebt kommt aus dem orginal Zubehör Katalog von Hyundai
Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag #838
Das FieldFix bezieht sich auf Fahrzeuge mit den ECS Dämpfern, sprich die elektronisch geregelten Dämpfer.
das fällt dir aber früh ein!!
Ich höre das Poltern auch. Aber erträglich. Allerdings war ich letzte Woche beim 1. Kundendienst und habe es mit angesprochen. Mir wurde gesagt (aber erst nach Nachforschungen des freundlichen Kundendienstberaters, nicht aus dem Stehgreif, was ich eigentlich erwartet / gedacht hätte), es gäbe eine Anweisung zum Stoßdämpfer wechseln diesbezüglich, aber nicht für meine Fahrgestellnummer. Also mein Fahrzeug wäre nicht betroffen (gebaut im Spätsommer 2022, keine adaptiven Dämpfer). Und der Meister hätte auch nichts gehört. Was die nicht hören wollen, hören die aber auch immer nicht 😉. Aber wie gesagt, vielleicht ist es bei einigen hier (noch) schlimmer als bei mir. Kann ich halt nicht beurteilen. Bei einem Tiguan von mir vor gut 10 Jahren, gab es ein ähnliches Poltern. Der Händler machte auch auf 🙉🙈🙊
das fällt dir aber früh ein!!
Hauptsache die klappe auf machen