hättest du mein Link genau gelesen hättest du gesehen das diese Bilstein Dämpfer nur für den Tucson NX4 konzepiert sind,desweiteren kannst du das auch auf der Homepage von Bilstein nachlesen mit Produktnummer und Gebrauchsnummer,aber darum geht es auch nicht wie du richtig schreibst,es geht darum das Hyundai mittlerweile 2 modefizierte Dämpfer angepriesen hat und diese wurden bei mir verbaut und gebracht hat es nichts,ich war 2x im Hyundai Autohaus 2x Leihwagen 2x völlig umsonst,und leider bin ich nicht der Einzigste dem es so geht,wie Hyundai mit uns Kunden umgeht ist in meinen Augen schon eine Frechheit,ich denke die wissen selber nicht woran es liegt,ein Auto für über 40000€ und Hyundai schafft es nicht in über 2 Jahren das Poltern zu beseitigen,das ist in meinen Augen armsellig und am Kunden vorbeiorientiert!! und wenn jemand andere Stoßdämpfer von einer renomierten Marke(Bilstein) verbaut und es poltert immer noch dann ist wohl jedem klar das es nicht am Dämpfer liegen kann,es sei denn Bilstein liefert auch polternde Dämpfer aus
Ich weiss nicht, Bernd, ob Du meine Nachricht nicht richtig verstanden hast, so lange Bilstein, Koni oder irgendwas von Matell nicht von Hyundai freigegeben ist, interessiert mich das nicht. Punkt! Dann gibt es keine Garantie darauf, man hat unnötig Geld verbrannt - INTERESSIERT NICHT!
Es ist ärgerlich, keine Frage, aber es bringt auch nix ständig zu vermuten. Solltest Du wirklich schon die NEUEN Modelle verbaut bekommen haben - dann sieht das anders aus, aber das hatte ich bislang anders verstanden.