Poltergeist

• habe bis dato keine probleme mit poltern oder sonst was habe adaptives fahrwerk n-line 230 ps vollausstattung weiss schwarzes dach allrad bis jetzt seit januar 2023 1700 km gefahren bin sehr zufrieden mit tucsi mein voriges auto war ein cr-v hybrid von honda nicht vergleichbar fahrleistungen und ausstattung bei honda leider nicht so zu bekommen

hier geht es ums poltern und nicht ob man keine Probleme hat!!

• habe geschrieben das ich mit poltergeräusch keine probleme habe man sollte genau lesen bevor man sich äussert

hier gehts aber um das poltern und nicht das man keine Probleme damit hat,immer das Thema erst lesen!!

• Bei 733 Beiträgen wird niemand geschrieben haben, dass er keine Probleme mit dem Poltern hat. Wer's glaubt........

• danke für eure infos zum thema poltergeräusch zur info habe mein auto januar beim händler geholt es war seitdem auch kalt manche poltern anscheinend manche nicht meiner nicht welch glück

Bitte nutze Satzzeichen. Das macht das Lesen leichter. Ein endloser Satz ohne Punkt & Komma ist nicht so toll. Danke!

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• hier gehts aber um das poltern und nicht das man keine Probleme damit hat,immer das Thema erst lesen!!

Hier geht es im Allgemeinen um den Poltergeist. Und es ist auch schon öfter gefragt worden, wer welches Fahrwerk hat. Ob es dann Probleme damit gibt, oder auch nicht, ist völlig egal. Vielleicht ist es für manche hilfreich, wenn sie lesen, dass ein adaptives Fahrwerk auch ruhig sein kann.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102