Nur mal so zum Thema Qualität:
Kunde aus unserem Autohaus (hat mehrere sehr teure Wagen) hat Wellen in seinem Beifahrersitzkissen bemängelt (Sitz war unbenutzt bei Beanstandung) wir haben ein neues bestellt (kostet ja nur 5000€....kein scheiß), neues hat die gleichen Wellen, noch eines bestellt und das erste zurückgeschickt.
Insgesamt haben wir 7 stk bestellt und die zurückgeschickt unten am Schaumstoff markiert.
Diese wurden von der Qualitätsprüfung als i.O. wieder an uns geschickt.
Nach viel Hin und Her mit dem Werk haben Sie uns dann 3 stk bezahlt und auf den anderen Kosten sind wir sitzen geblieben...bei 5T€ je Kissen nicht grade billig und richtiggestellt hat es dann unser Sattler.
Ist ja nicht so das der Kunde schon die Marke Wechsel wollte...es handelt sich bei dem Fahrzeug übrigen um ein fahrendes Einfamilienhaus vom neu Preis.
Es wird also nicht nur bei Hyundai schlechte Qualität abgeliefert.