Bei mir poltert es auch,aber ich komm nicht drauf woher...Werde das mit der Kopfstütze probieren...Danke..
-
-
Bei mir poltert es auch,aber ich komm nicht drauf woher...Werde das mit der Kopfstütze probieren...Danke..
Hast du das elektronische Fahrwerk? Da gibts n Thread, daß das Federbein hinten rechts poltert. Falls es der Sitz nicht ist.
-
Nein ,dass Fahrwerk gab es in Österreich gar nicht zum bestellen....lg.
-
Meiner ist gerade beim :). Halbes Auto haben die auseinander gebaut. Sound Anlagen. Heckklappe inkl. Schloß. Leitungen der Ladebuchse und weiteres überprüft. Alles fest. Kommt vom Fahrwerk hieß es am Telefon. Morgen schauen die weiter.
Gibt es schon Neuigkeiten...?lg
-
Hatte den Tucson letzte Woche beim , habe Updates bekommen und nebenbei das Knarzen hinten rechts bemängelt. Ganz beiläufig meinte der Meister beim Abholen, dass sie Ersatzteile bereits geordert haben...
-
Hast du das elektronische Fahrwerk? Da gibts n Thread, daß das Federbein hinten rechts poltert. Falls es der Sitz nicht ist.
Es ist inzwischen bekannt, dass auch Fahrwerke ohne Elektronik betroffen sind. Ist also ein generelles Problem... Händler hat schon Ersatz geordert
-
Es ist inzwischen bekannt, dass auch Fahrwerke ohne Elektronik betroffen sind. Ist also ein generelles Problem...
Oh, das muß ich dann weiter beobachten. Danke.
-
Hatte den Tucson letzte Woche beim , habe Updates bekommen und nebenbei das Knarzen hinten rechts bemängelt. Ganz beiläufig meinte der Meister beim Abholen, dass sie Ersatzteile bereits geordert haben...
Und welche...?
-
Keine Ahnung. Ich verlass mich mal auf den Fachhändler
-
Wäre aber sicher für viele Interessant...