Ich habe meinen dicken abgeholt. Der Stoßdämpfer wurde ausgetauscht. Das Geräusch ist noch da.
-
-
Ich habe meinen dicken abgeholt. Der Stoßdämpfer wurde ausgetauscht. Das Geräusch ist noch da.
Und was sagt der Händler? Hat der nach dem Dämpfertausch keine Probefahrt gemacht?
-
Und was sagt der Händler? Hat der nach dem Dämpfertausch keine Probefahrt gemacht?
Neeee, also Probefahrten fallen doch in den Aufgabenbereich der Kunden!
-
Mama Mia?!!!
Dann mit Sicherheit ist es die Heckklappen veriegelung
innen?
-
Am Mittwoch fahre ich den Dicken wieder zum :). Ich werde berichten.
-
danke
Das ist nett von dir
-
Wenn meine Frau neben mir und unser kleiner Hund (9kg) auf der Rückbank sitzen,ist das Geräusch weg...!!!????
-
Wenn meine Frau neben mir und unser kleiner Hund (9kg) auf der Rückbank sitzen,ist das Geräusch weg...!!!????
Schlussfolgerung: Frau und Hund öfter mitnehmen
-
Hallo NX4-Freunde,
mein Dicker ist jetzt seit Mittwoch beim Freundlichen. Nach Stoßdämpferwechsel war das Geräusch wohl noch da, aber leiser. Jetzt gehen sie der Sache tiefgründiger auf die Spur.... Ich bin gespannt und werde weiter berichten. Vom Service her bin ich jedenfalls sehr zufrieden ??. Sie kümmern sich und halten mich auf den Laufenden, klasse.
-
Hallo
nachdem vor einiger Zeit der eine Stoßdämpfer gewechselt wurde, war das Geräusch weg.
Jetzt ist es wieder da - hinten rechts - nicht mehr so laut aber hörbar. Vor allem wenn es kalt ist.
Ich werde nun wieder zum autorisierten Schrotthändler fahren und den freundlichen bitten, den zweiten Dämpfer auch zu erneuern.
Mal sehen, was dabei herauskommt.