Genau das ist ja auch mein kleiner Dicker, allerdings vor dem ausschneiden...
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hab das mit den fotos abgeglichen,
ich guck mir das morge mal mit dem
AnNi an -
Diese habe ich heute bekommen, Einbau am WE. Bin SEHR gespannt.....
Einbau war NICHT möglich, es fehlen ZWEI Kugelkopfschrauben... .
Ersatz wird mir geliefert, " Bitte warten sie ".....Tino aus DD
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hab die teile von ali heute auch verbaut,
leider verspannt sich bei mir die Motorhaube,
hab die Löcher an den oberen Haltern etwas nachgearbeitet,
leider keine
Besserung.
Und nun, jemand eine idee?Gruß Driftpaule
Hallo Driftpaule,
schau mal meinen Beitrag 68 an, bei mir "kollidierte" der Haltewinkel mit einem Scharnierteil.
Gruß Benzinschleuder
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der Einbau ist problemlos,
es ist auch alles vorhanden,
hab zur Sicherheit die löcher an den winkelnetwas aufgeweitet.
Das Problem ist das die dämpfer zu stark bei mir sind, und dadurch die Haube verspannt.
Pro Dämpfer 40kg druck, find ich ein bißchen überdimensioniert. -
In dem Fall wäre es wohl sicherer, diese starke Dämpfer auszubauen, denn das Haubenblech ist ja so dünn, dass bereits beim Lackpolieren das Blech eingedrückt werden kann. Wenn du mit diesen Dämpfern über eine starke Bodenwelle fährst, deformiert das unter Umständen das Blech dauerhaft!
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Wenn die Dämpfer eingefahren sind üben sie keinen Druck mehr aus.
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So sollte das natürlich sein - wenn das sichergestellt ist, also die Hebelpunkte korrekt gesetzt sind, wird wohl kein Schaden eintreten
Gruß Jörg -
Einbau war NICHT möglich, es fehlen ZWEI Kugelkopfschrauben... .Ersatz wird mir geliefert, " Bitte warten sie ".....
Tino aus DD
Ersatz bekommen, heute eingebaut Top.
Tino aus Dresden -
Ich habe heute meine eingebaut, eine Karosserie Mutter ist mir auf der Fahrerseite abgefallen beim montieren der Plastikverkleidung.
Konnte mir aber noch anders helfen damit ich die Liefer montieren kann.Mir ist aufgefallen das die Haube auf der Beifahrerseite bei denn Schanieren jetzt ein wenig höher steht als vorher ohne Dämpfer.
Die Dichtungen habe ich ausgeschnitten daran kann es nicht liegen. Aber woher kommt jetzt der druck?
Wo kann man die Haube nachstellen also runterstellen?Habe festgestellt das ein Dämpfer auch schon reicht die Haube zu halten, kann man auch nur einen nehmen, was meint ihr?