Richtig,
ich hab auch die Chinakracher drin und bin sehr zufrieden damit....
Richtig,
ich hab auch die Chinakracher drin und bin sehr zufrieden damit....
ich habe ihn auch eingebaut, das ist kein billiger China Müll, der Einbau hat bei mir 30Min. gedauert.
Ich bin auch sehr zufrieden damit..l
Grüße aus GV
Andreas
Haubenlifter
kennt die wer? denn bei allen anderen sind mehr Winkel dabei....
wie hoch fällt denn der Zoll aus wenn man bei Ali kauft ?
Wenn Zoll berechnet wird, dann ca. 4% auf den Warenwert zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Man kann auch Glück haben und die Sendung geht ohne Berechnung direkt als abgefertigte Sendung mit der Post an Dich.
Genau so ist es bei mir gewesen, ich habe noch nie bei Ali Zollgebühren bezahlt, allerdings lagen meine Bestellungen immer unter 80 Euro, da habe ich dann wahrscheinlich Glück gehabt...
Grüße aus GV
Andreas
4% auf den Warenwert zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer
Zollgebühren (4%) werden erst ab 150€ Warenwert + Versandgebühren erhoben, Einfuhrumsatzsteuer (19%) ab 22€
Info bei Zoll.de
Wobei oftmals Waren mit höherem Wert freigegeben und direkt zugestellt werden und falls man versucht, die Ware als guter Bürger nachzuverzollen, wundern sich die Zöllbeamten...
Jogy hat recht mit den Angaben. Die Zahlen sind aber incl. Versandkosten. D.h z.B.: gekauft für 120€ Tageskurs, Versand 40€ Tageskurs - ätsch, 160€. Zoll und EUst fällig.
Na, das war ja auch nicht als Belehrung gedacht, sodern zwecks Präzisierung - hatte ich ja erst vor kurzem mit dem Dashboard erfahren